Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scheinwerfer (Lichtstrahl)“

O

Operhalski

Guest

Hey leute kann mir vllt jemand erklären wie man einen vernümpftigen lichstrahl hinbekommt? Ich hab mir ein paar tutorials angeguckt wo einer drin vorkommt aber so wie die es dort beschreiben kann ichs nicht wirklich nachmachen!:(
Bitte um Hilfe

MFG

Operhalski
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Scheinwerfer (Lichtstrahl)

also ich find die Lösung in dem Tut hier für sehr gut
um einen Lichtstrahl zu erstellen ;)
 
O

Operhalski

Guest

AW: Scheinwerfer (Lichtstrahl)

mh,.. naja so halbwegs hinbekommen! ;)
Vielen Dank Jenny :)
 

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Scheinwerfer (Lichtstrahl)

jenachdem was du vorhast ist evtl ein 3d-programm in betracht zu ziehen... hab auch viel mit ps versucht und dann festgestellt, dass das mit c4d viel einfacher geht ^^
 

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

AW: Scheinwerfer (Lichtstrahl)

Hey,
wenn du ein scheinwerfer effeckt haben möchtest geht das glaub ich auch bei: Filter > Renderfilter > Blendenflecke ...
Dann kannst du aussuchen welchen Linsentyp du haben willst und mit der Helligkeit kannst du dann bissl spielen und wenn dir dann was gefällt hast du´s dann ... hoffe du meintest dass ... wofür sollte es denn überhaupt gedacht sein ???

Lg ProudBosna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben