Anzeige

Scheitelpunkte

Scheitelpunkte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Aratorn, 26.04.2008.

  1. Aratorn

    Aratorn Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    267
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Software:
    Photoshop,Blender
    Kameratyp:
    Digikam /Casio Exilim
    Scheitelpunkte
    Hallo ,ich moddeliere alles immer aus den standartgundformen herraus.jetzt meine Frage kann ich mit 3ds max9 so wie mit blender einzelne scheitelpunkte erstellen und sie verbinden?
     
    #1      
  2. NF_Darklord

    NF_Darklord Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Scheitelpunkte
    AW: Scheitelpunkte

    also mit 3ds Max kenn ich mich gar nicht aus, und ich verstehe auch nicht ganz was du mit Scheitelpunkten meinst, aber in Cinema 4D gibt es die möglichkeit Formeln, mit Hilfe des Formel splines, einzugeben, also z.B. eine Parabel darzustellen und zu bearbeiten. Vielleicht gibt es sowas auch in 3ds Max.
     
    #2      
  3. Terrentec

    Terrentec Milch durch Kühe!

    21
    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Software:
    3ds max
    Scheitelpunkte
    AW: Scheitelpunkte

    Ja kannst du...halt mit splines oder nurbs
     
    #3      
x
×
×