Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schicke mal einen Gruß in die Runde“

TerraLonia

Nicht mehr ganz neu hier

und erzähle mal warum ich mich hier angemeldet habe!

Aber erst mal kurz ein paar Sätze zu mir. Seit Oktober bin ich in der Altersteilzeit und habe jetzt endlich Zeit zum Basteln. Für mich könnte der Tag mehr als 24 Std haben. Irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin, wenn ich am PC sitze.. Macht wohl süchtig, die Bastelei

Aber eigentlich bin ich hier wohl falsch, da ich mit PSP und PI arbeite.. Ich dachte, ich könnte ein wenig Hilfestellungen bekommen, wenn ich Fragen habe.

Mit dem Programm PSP arbeite ich erst seit kurzem, da mein PI 11 durch Vista, trotz Patch ständig abstürzt. Das nervt auf Dauer, daher versuche ich PSP zu verstehen.

Vielleicht kann ich ja doch bleiben, und mich ein wenig umschauen?

Liebe Grüße Terra
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hi Terra ;-) viel spass hier und herzlich willkommen .... schau dich um und entdecke die genialen möglichkeiten ..oder so ähnlich *lach*
 

TerraLonia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo FrankBauer, danke für die nette Begrüßung. Hier brauche ich ja Tage um mich hier umzusehen.. Hoffentlich verlaufe ich mich nicht..*lach*
 

sonje

Hat es drauf

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo und Moin,moin.
Viel Spaß wünsche auch ich Dir hier.
Wo bist du einzugliedern? WEB? Modeling? Fotoecke?
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

@fdert: da terralonia von psp schreibt vermute ich mal die foto- bzw. bildbearbeitungsecke. aber wieso ecke? wo psd-tutorials doch so ne runde sache ist ... :)

hi terralonia - sei gegrüßt ...
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Herzlich wilkommen.
Viel Spaß und Erfolg mit den Tuturials hier.

lg Zypox
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wenn du oben links in das Suchfeld "PSP" eintippst bekommst du einige Tutorials dazu angezeigt. Vieleicht ist ja was interessantes für dich dabei.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

stimmt,.,.runde Sache hat mir gefallen.
Ja,.,PS; PI hab ich gelesen,.,.aber für was eben,.,.für WEB,.,.FOTO usw,.,.Frage is immer noch offen,.,.*ggg*

freuen uns natürlich auch natürlich ein paar arbeiten zu Gesicht zu bekommen @TerraLonia
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo Terra.
Herzlich Willkommen hier im Forum hier im Forum und
viel Spaß.
LG Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo Terra,

Herzlich willkommen hier

LG jenni
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Servas und willkommen "On Board" Terra, wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Basteln, und ohja, das mit dem PC und den "fliegenden" Stunden, dass kennen wir wohl fast alle hier, somit bist du sicher gut aufgehoben in der PSD Gemeinde ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo Terra,

herzlich Willkommen im Forum.

"Falsch" kann man hier eigentlich nie sein :)

lg
 

mark_st

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
W

waschamine

Guest

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Guten Morgen Terra!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern......;)

 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

:) Na dann auch meinerseits ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche viel Spaß und Freude hier.

Gruß

wilwis
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Schicke mal einen Gruß in die Runde

Hallo Terra,
Herzlich willkommen bei PSD!

Gruß
Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben