Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schicke page“

H

heLL84

Guest

Schöne Seite !
Nur die Navigation ist nicht die beste .... weil ich erstma paar Minuten suchen muss wo sich die Navigation versteckt und im Bild nochmal suchen ! Die Navi sollte schon gut erkennbar sein .
 
G

GreenBoy

Guest

Also mir gefällt die Seite absolut gut!! UND ich finde grade das die ganzen Links usw im Bild versteckt sind, geil!!

100000pkt an die Seite :D



aber wahrscheinlich findet man immer nur das so super geilwas man selber nicht kann oder besser ^^
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hm ich will nicht sagen dass ich sowas könnte, aber es dürfte doch eigentlich einfach sein?
slicen undn rollover einbringen
natürlich schon gute idee und selten sowas... ^^ also gut gelungen die seite...
 

bine

Aktives Mitglied

heute hab ich anscheinend meinen kritischen Tag. Die Optik gefällt mir zwar, aber der Code ist wirklich schmerzhaft. Und wenn ich Kommentare lese, das kann alles nicht so schwer sein, einfach slicen und Rollover, dann wirds mir schwindelig. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, das eine Website auf diese Weise eine gute Qualität bekommt.
Die Navigation halte ich für eine unpraktische Spielerei im Grenzbereich.
 

Mermei

Aktives Mitglied

@fromtheashes: das ganze ist ziemlich viel komplizierter als du es dir vorstellst, alles mti flash gemacht, viel spass lol^^

jedenfalls, hammergeile seite, herrliches werk
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Also die Seite ist echt gut gelungen...farblich passt alles sehr gut und die Navigation ist auch mal was anderes und wenn man nix verkaufen will dann ist die Navigation doch eine gute Sache und nicht immer der Einheitsbrei...

Tschau
 
P

PaulUrek

Guest

Hallo,

die Seite finde ich echt gut gelungen. Macht echt spaß
sie anzuschauen. Auch der Startscreen ist top.

Ciao PaulUrek
 

Lakai

Aktives Mitglied

also ich finde die seite auch megacool, bis auf den startscreen. finde ich einfach nicht ästhetisch, aber das ist ansichtssache. die idee an sich ist auf alle fälle nett, aber mich erinnert dieses face so sehr an irgendeinen clown, und ich hasse clowns. hab seit meiner kindheit eine phubie (schreibt man das so?! oder fubie?! egal!) gegenüber diesen gestalten.
zur deiner navigation kann ich nur sagen, dass sie mir persönlich sehr taugt, aber wie viele schon angesprochen haben ist die übersichtlichkeit etwas zu bemängeln. da ist es als webdesigner eben oft schwierig die mitte auf funktionalität und aussehen zu treffen.
aber mal ne andere frage, wie hast du denn das ganze mit php gemacht?! sind das nur XHTML-rollover-effekte oder wie hast du das gemacht?! dachte anfangs es wär flash!
 
Y

Yawgmoth

Guest

die seite ist ziemlich geil designt aber ich finde, ´da sind so viele geile woks die erschlagen einen fast, es heißt weniger sei mehr, aber die arbeiten ansich respekt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben