Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schicki“

S

schicki

Guest

Guten Abend liebe Leutz,

ich bin Schicki (m) und greife seit geraumer Zeit gern auf die Tutorials hier zurück. Bin insgesamt noch ein Anfänger und kann noch eine Menge lernen.

Zu meiner Person:
Bin 21 Jahre alt und kommen aus dem schönen NRW. Wenn ich nicht gerade in Photoshop "male", studiere ich unser schönes Steuerrecht.

Groetjes Schicki
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Schicki

Herzlich willkommen bei uns wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier!

Tschau Borstel
 
S

schicki

Guest

oi, das ist ja ein netter empfang hier :)

habe gelesen, dass man durch forum-einträge punkte sammeln kann. beim überfliegen habe ich aber festgestellt, dass ich mit meinem dürftigen wissen über photoshop fast kaum antworten verfassen könnte, die den anderen irgendwie weiterhelfen könnten *gg*.

Gibts auch Photoshopdummkopf-freundliche Methoden Punkte zu sammeln? :D
 

Forrest

Aktives Mitglied

schicki schrieb:
oi, das ist ja ein netter empfang hier :)

habe gelesen, dass man durch forum-einträge punkte sammeln kann. beim überfliegen habe ich aber festgestellt, dass ich mit meinem dürftigen wissen über photoshop fast kaum antworten verfassen könnte, die den anderen irgendwie weiterhelfen könnten *gg*.

Gibts auch Photoshopdummkopf-freundliche Methoden Punkte zu sammeln? :D

Du kannst z.Bsp. punkten, indem Du Fragen stellst, also threads startest. Außerdem gibts Punkte, wenn Du einmal täglich ganz oben den Textlink anklickst



hier wird noch einmal alles übers Punktesammeln beschrieben
 

sacrifice

am neuen pfad

hallo herzlich willkommen in unserer community! :)

noch einfacher um an punkte zu kommen ist es
wenn du einfach bei ein paar contests teilnimmst,
dort konstruktive kritik gibst, und auch bekommst,
dadurch entstehen manchmal diskussionen und so weiter.

das mit den fragen beantworten kommt schon noch ;)
Ebenso das begrüssen der "neuen" am board ist auch
sehr gefragt, natürlich in grenzen.
(soll ja kein spam sein ;) )

Nagut viel spass noch hier! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben