Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schiefe zähne gerade machen, wie?“

S

Schoko_Keks

Guest

Hi,

Ich will versuchen mit Photoshop CS3 schiefe zähne, komplett gerade zu machen. Wie mach ich das am besten?
 

Photoshop

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schiefe zähne gerade machen, wie?

In dem du ein fremdes Gebiss nimmst, dass gerade steht (Fotolia oder googeln) und dass so anpasst, dass es zu deinem Model passt und noch entsprechend einfügst.
Is es nur ein einzelner Zahn oder einzelne Zähne, kannst du auch den gegenüberliegenden gerade stehenden Zahn nehmen, horizontal spiegeln und ins Gebiss einpassen.
 

Deniri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schiefe zähne gerade machen, wie?

den Zahn kopieren und überlagern, nachdem du ihn angepasst und eventuell störende ränder überlagerungen entfernt hast..
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Schiefe zähne gerade machen, wie?

Ich mach das auch schon mal mit dem Wischfinger. Filter>Verflüssigen - Kleine Pinselspitze und dann die Beißer zurechtrücken.

LG
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schiefe zähne gerade machen, wie?

Ich mach das auch schon mal mit dem Wischfinger. Filter>Verflüssigen - Kleine Pinselspitze und dann die Beißer zurechtrücken.

Aber da is doch schon wieder die Gefahr, dass die umgebenden gerade stehenden Zähne am Rand "verdellt" werden, oder nicht? Sprich man läuft leicht Gefahr die Korrektur zu sehen...
 

browse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schiefe zähne gerade machen, wie?

@stevenskl Danke für den Link auf die beiden Tutorials. Das mit der Alt-Taste bei den Pfaden wusste ich noch nicht. :-o
 
S

Schoko_Keks

Guest

AW: Schiefe zähne gerade machen, wie?

Leute...ich danke euch. Besonders danke ich stevenski :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben