Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schiffsrumpf“

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Schiffsrumpf

Wie meinst du das? Dein Grau sieht einfarbig aus?

UVW Map drauf und Textur drauf.

Oder meinst du das Shading? In dem Fall kann es sein, das dein Werk besser aussieht, wenn du es mit Global Illumination renderst, dann hat man meist ein sanfteres Shading von hellerem beleuchtetem Grau zu schattigeren Flächen.
 
F

Frank123456

Guest

AW: Schiffsrumpf

Nein habe mein BIld vergessen,
würde gerne wie oben mein Boot texturieren. Es scheint das man sämtliche Kleinigkeiten auf Deck erkennt. Bei mir ist es einfach ein graues,rauschendes Map für alle Deckobjekte und wenn mann es Rendert erkennt mann wenig.

Wodurch erkennt mann GUT im o.g. Bild die Details. Belichtung oder die Textur ist extrem gross z.B. 2048x2048. Habe bei mir 2 Lichtquelen eine gibt Schatten.

Worauf muss man achten. Würde euch gern ein Bild hochladen aber wie??? Hier kann ich nur http angeben
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Schiffsrumpf

Details?? Ich sehe auf dem Bild noch einige Männer auf Deck, aber das wars dann auch.

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, verstehe nicht ganz was du meinst.
 

Illutech

Aktives Mitglied

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben