[CC] Schild erkennbar machen

[CC] - Schild erkennbar machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sayto, 04.04.2019.

  1. Sayto

    Sayto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    3
    Schild erkennbar machen
    https://imgur.com/a/MTVl3lV

    Ich brauche den Text auf dem grünen Etikett.

    Wenn jemand weiß ob es denn Möglich ist oder selber versuchen würde es hinzubekommen freue ich mich für eine Antwort

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Schild erkennbar machen
    Soll das ein verspäteter Apilscherz sein? :rolleyes::p
     
    #2      
    hutzelhase gefällt das.
  4. Sayto

    Sayto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    3
    Schild erkennbar machen
    Nee ich brauch das für meine Arbeit
     
    #3      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Schild erkennbar machen
    Aus der Aufnahme ist nix, aber auch gar nix, an Text rauszuholen. Wir sind doch hier nicht im Fernsehen ... :neee:
     
    #4      
    hutzelhase, SehrWitzig und Lindhane gefällt das.
  6. stenfoto

    stenfoto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Schild erkennbar machen
    das pic ist wirklich winzig – wenn du nicht behaupten würdest, dass da text drauf ist, ich würde es nicht glauben ... gibt irgendetwas besseres?
     
    #5      
  7. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Schild erkennbar machen
    buerzel hat es schon beantwortet. Ich weiß es auch. ;-) Ich schule Phantombildzeichner und Bildanalyse-Experten der deutschen Polizei und kenne die aktuellen technischen Möglichkeiten (also die der Realität und nicht die aus Fernsehserien wie CSI :p). Also, falls das, was du hier hochgeladen hast, die Originalgröße des Bildes ist, kannste mir glauben: VERGISS ES! Aus dieser Pixelsuppe wird sich NIE, auch nicht in fernster Zukunft (es sei denn, eine Zeitmaschine wäre möglich, verwirklicht und ließe es zu anhand bestimmter Foto-Features zu Ort und Zeit der Fotoentstehung zurückzureisen :confused:), verlässlich der tatsächliche Text auf dem Schild rekonstruieren lassen.

    Dekonvolution kann nur bis zu einem bestimmten Grad weichgezeichnete Details zurückbringen, Machine Learning und KI kann anhand von vielen, ähnlichen Bildern raten, was da drauf gestanden haben KÖNNTE – eben wie ein Mensch hier auch nur raten könnte. Aber darauf ist eben kein Verlass.

    HTH
     
    #6      
    Lindhane und SehrWitzig gefällt das.
  8. Sayto

    Sayto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    3
    Schild erkennbar machen
    Ok danke für eure Hilfe und schnelle Antwort. Nein leider ist das bild nicht größer zu machen da wir es selber zugeschickt bekommen haben
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×