Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schild + Schwert“

I

isis2911

Guest

AW: Schild + Schwert

hmmm....
hat jemand n tut für n schild gefunden? wär nämlcih interessant^^
 
D

derBroiler

Guest

AW: Schild + Schwert

Also ich habe mir da gestern mal so vorm Frühstuck ein Schwert gemacht als ich dann nach dem Essen zurück am PC war dacht ich mir machste jetzt noch ein 0815 Schild dazu
Und dazu habe ich eine große Kugel erstellt der nochmal reichlich Segmente gegeben da habe ich ?C? gedrückt und einfach an allen Seiten was selektiert und ?enf? gedrückt dann hatte ich ein leicht nach allen Seiten gewölbtes Schild.
Allerdings habe ich das dann nur mit dem Schwer gerendert und dann C4d ohne auf den Änderung speichern Button ?Ja? zu klicken das Programm beendet.
 
K

K4z

Guest

AW: Schild + Schwert

Ich find die Idee mit der Kugel sinnvoll, sonst müsste man das verbiegen, aber halt nur für ein gewölbtes Schild.
Je nach dem was du willst.
 
H

hotbutton007

Guest

AW: Schild + Schwert

Mhm find ich ein bisschen doof das man keine Bilder Rendern kann trotz Demo aber ein Screenshot machen ist glaube ich unscharf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben