Schlag den Raab - font benötigt

Schlag den Raab - font benötigt | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PSJunkee, 15.04.2008.

  1. Spargelsuppe

    Spargelsuppe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    2
    Schlag den Raab - font benötigt
    Hallo Zusammen, eine freche Frage: Kann mir jemand ein Logo Mit "Schlag die Braut" Basteln? Ich bin leider totaler Anfänger und komm nicht klar und leider drängt die Zeit da der Junggesellinenabschied schon nächstes WE ist. Superwäre es als einfaches Foto welches ich min. auf A1 drucken kann... Ich wäre Euch ewig dankbar.

    LG
    Stefan
     
    #41      
  2. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.440
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Schlag den Raab - font benötigt
    [QUOTE="Spargelsuppe, post: 2704112, member: 766745"…Superwäre es als einfaches Foto welches ich min. auf A1 drucken kann... …[/QUOTE]
    MINDESTENS A1…
    Du weißt aber schon, wie groß das ist und dass ne Datei in Pixelformat, von der man gut A1 drucken kann fast 90 MB hat?

    Worauf (womit) willst du das denn drucken lassen?

    Normalerweise mach ich ja keine machmirmal eben, aber in deinem Fall haste Glück (und das als wahrscheinliche Eintagsfliege). Aber ich hab so ein Teil mal in klein gebaut, das hab ich mit 5 Klicks mal eben für dich geändert. Größer ist es aber nicht und die Quali ist Murks, sollte für den Zweck aber nach dem Motto „Augen zu und durch“ reichen, außerdem sind da ja eh alle immer betrunken und merken nix mehr …
    :happy2:

    Nim hin und sei glücklich.

    [​IMG]
     
    #42      
    mm100 und Sakas gefällt das.
  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.283
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Schlag den Raab - font benötigt
    #43      
    mm100 gefällt das.
  4. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Schlag den Raab - font benötigt
    Verstößt eigentlich das Ausgraben 10 Jahre alter Threads nicht gegen §168 StGB? Frage für einen Freund …

    Gruss Micha ;–)
     
    #44      
  5. Spargelsuppe

    Spargelsuppe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    2
    Schlag den Raab - font benötigt
    yes yes yes... Allerbesten Dank virra. Der JGA ist gerettet!!

    Ich nehme hin und bin glücklich :)

    LG
    Stefan
     
    #45      
    virra gefällt das.
  6. mm100

    mm100 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    457
    Software:
    irgendetwas mit CS
    Schlag den Raab - font benötigt
    Auch wenn mir die Beiträge von @virra und @ph_o_e_n_ix gefallen – gerade bei Logos sollten bei Veröffentlichungen von Nachbauten die Marken- und andere Schutzrechte beachtet werden.
     
    #46      
x
×
×