Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlag den Raab Intro“

B

bugman

Guest

Guten Abend,

ich benötige ziemlich dringend ein Schlag den Raab Intro, wo ich nur noch den Spielenamen anpassen muss. Hat jemand zufällig so etwas schon einmal gemacht?
Aufgrund Zeitdrucks und mangelnder Erfahrung bin ich auf Hilfe angewiesen.

Vielen Dank :)

LG lissylucky
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Wenn Du mit dem Ersteller des Intros die Nutzungsrechte geklärt hast, kannst Du ihn doch einfach um das native Material bitten. Dazu müssten wir dann wissen, mit welchem Programm gearbeitet wurde.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn Du mit dem Ersteller des Intros die Nutzungsrechte geklärt hast, kannst Du ihn doch einfach um das native Material bitten.
Bitten kann man natürlich, aber ob der Ersteller des (originalen) Intros wirklich die nativen Dateien rausrückt, wage ich hier zu bezweifeln. Das ist ja in diesem Fall ja nicht unbedingt ein Projekt des Schützenvereines aus Kuhkackenhausen.

Zumindest die Musik findet man sofort bei youtube: klick

Wenn ein animiertes Intro nicht aufzutreiben ist, dann wäre ein (mit geändertem Namen) zusammen mit der Musik vielleicht eine Notlösung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben