Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlagzeug Wip“

B

barri

Guest

AW: Schlagzeug Wip

Wow, sieht echt gut aus. Texturen stimmen jetzt auch. Mach vieleicht noch einen schönen Stuhl und lege ein paar Drumsticks darauf.

Vlt kannst du das Schlagzeug auch irgendwie anders in Szene setzen. Z.B. auf eine Bühne mit einer Gitarre oder so. Lass dir was einfallen :)


Viele Grüße
Barri
 

A

Apok

Guest

AW: Schlagzeug Wip

Wenn du wolltest könnte ich dir für die Szene ein Gitarrenmodell zu Verfügung stellen
(Schau bei meinen Battles die EX400 von ESP an ^^) (Die spiel ich auch in echt xD)
Also bei interesse einfach melden ;)


// Wenn ich das Model in meinem Datenmüll wiederfinde xD
 

konsaw

Guru der psychos

AW: Schlagzeug Wip

Ist es richtig, dass man durch die Trommelm durchsehen kann?
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen...

Ja das kann schon so sein. kommt auf das Membranmaterial an.
Wenn es aus durchsichtigem Kunststoff besteht, dann passt es so...
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Schlagzeug Wip

Vom Modellaufbau her ganz schick....einzige Frage die sich mir stellt ist, wie die Spannringe festgeschraubt werden^^
Naja und das Chrom ist jetzt noch nicht so dolle...da fehlt noch ne Menge Spiegelung....wirkt ehr wie beschichtetes Alluminium am Schreibtisch...;)
 

Petread

Hat es drauf

AW: Schlagzeug Wip

Hallo,
ja wie bereits gesagt wurde, ist ds Chrom noch mager.

Das wird daran liegen das du auch noch keine richtige Umgebung hast.
Ich finde auch ein ordentlicher Boden und ein bisschen mehr Umfeld würd dem ganzen noch mehr geben ;)

MFG
 

Santos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlagzeug Wip

sieht doch schonmal echt klasse aus :)
Nur den Boden finde ich potthässlich, aber das mag ein persönliches empfinden sein :p
Ich hab halt noch nie bei jemanden ein laminat boden gesehen wie diesen, mit unterschiedlichen farben etc, und ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sich dieses laminat kaufen würde, trotzdem wird dieses material von vielen in C4D benutzt ^^
 

GammaRay

Drummer

AW: Schlagzeug Wip

@barri: Nicht zu vergessen ist der Snareständer der jetzt als nächstes kommen wird^^
@Santos: Ich gedenke sowieso nochmal eine neue Szene zu erstellen mit einer Bühne und noch einer E-Gitarre die daneben steht^^
 

Santos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlagzeug Wip

Da bin ich mal gespannt, wenn du dir dabei so viel mühe gibst wie beim schlagzeug wirds sicher super werden :)
 

GammaRay

Drummer

AW: Schlagzeug Wip

Sooooo das Set ist im Großen und Ganzen jetzt fertig, es fehlt nur noch die neue Szene.
Verbesserungsvorschläge (falls es welche gibt) erwünscht.

Renderzeit: 25 Minuten
 
B

barri

Guest

AW: Schlagzeug Wip

Sooooo das Set ist im Großen und Ganzen jetzt fertig, es fehlt nur noch die neue Szene.
Verbesserungsvorschläge (falls es welche gibt) erwünscht.

Renderzeit: 25 Minuten
Joah jetzt ist alles vollständig ;)
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Drumsticks scheinen zu schweben. Sonst habe ich nichts zu meckern :D
Bin gespannt auf die "Bühnen-Szene":)

Viele Grüße
Barri
 

hanco

ex

AW: Schlagzeug Wip

Bisher eine sehr schöne Arbeit. Was irritiert - die Schlagstöcke. Gut - ich kenn mich persönlich nun nicht allzu gut mit Schlagzeugen aus - aber das Material will irgendwie nicht richtig passen.
Ebenso der Schatten - der wirkt da etwas grisselig.
Vielleicht lieber auf den Hocker legen?
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Schlagzeug Wip

@
hat man dir das mit den Sticks schon gesagt :p, nee im Ernst, dass fällt sofort ins Auge, hast du AO an? Eventuell die Sticks davon ausnehmen.

Sonst finde ich das Bild sehr gelungen, echt schön :)

Gruss ING
 

GammaRay

Drummer

AW: Schlagzeug Wip

ja AO habe ich an die sticks werde ich auf jeden fall noch rausnehmen^^
btw freuts mich sehr das es euch allen gefällt :D
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Schlagzeug Wip

Sehr schönes Modelling und Rendering.

Das Beckenmaterial und der Schriftzug gefallen mir i-wie noch nicht.
Sieht zu gelb aus und der Schriftzug i-wie zu platt draufgesetzt (und evtl. zu
groß - nur gefühlsmässig).

Ansonsten wirklich schön detailreich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben