Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlank mit Photoshop“

shizzzo

Dead.. but not buried!

Hallo, da ich noch ein blutiger Anfänger bin, würde ich euch gerne um Hilfe bitten, mir anhand dieses Videos (nur ca. die erste Häfte) die Werkzeuge/Filter zu nennen:
Trendhure.com

Das ist nicht alles "Verflüssigen", oder? Gerade die Brüste, die verkleinert werden, womit war das, und wie könnte man es auch andersherum machen?

Ich bedanke mich im Vorraus.
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Schlank mit Photoshop

Alles Verflüssigen.
Links findest du verschiedene Werkzeuge wie Stauchen/Aufblasen/Strudel usw.

Musst mit verschiedenen arbeiten.
Gibt afaik auch einen Thread zu diesem Video.
 
A

aerials

Guest

AW: Schlank mit Photoshop

Man hat doch gesehen, dass das alles Verflüssigen war, oder? Der Verflüssigen Filter bietet - insofern man fertig ist damit rumzuspielen und sich krankzulachen - ziemlich vielfältige, teilweiße (wenn man weiß wie) auch qualitativ hochwertige Möglichkeiten Bilder zu verfremden, aufzupolieren usw.
Was man im Video sieht, ist natürlich, insofern man ein Ergebniss möchte bei dem man nicht sieht, dass da großartig bearbeitet wurde, unbrauchbar. Aber Fakt ist, das da wirklich in Hinsicht auf Brust etc. vergrößern bzw. verkleinern mit dem Verflüssigen Filter gearbeitet wurde. Dann hat man eben noch ein bisschen mit dem Wischfinger gearbeitet, Tonwertkorrekturen ... das Übliche halt.
 

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlank mit Photoshop

Ist das ein krasses Video. Heftig!!! Sag ich dazu nur. :) und Respekt an den, der das gemacht hat.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schlank mit Photoshop

hier gibt es schon einen Thread zu dem Video
und da wurden auch schon alle Werkzeuge aufgezählt die in dem Video benutzt wurden
 
K

Kim-Sue

Guest

AW: Schlank mit Photoshop

Ich find das richtig klasse gemacht. Da sieht man mal was man alles so machen kann, wenn man weiß wie :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben