Anzeige

schlechter druck aus indesign

schlechter druck aus indesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von past, 03.09.2007.

  1. past

    past Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    schlechter druck aus indesign
    hallo,

    arbeite monemtan noch mit mac os 9.1, entsprechend mit einer alten version von indesign: 2.0
    mein problem: wenn ich aus indesign drucke über meinen epson inkjet, dann werden die ausdrucke sehr schlecht. die schrift reißt regelrecht aus und die buchstaben oder auch zahlen und linien "hüpfen".
    wenn ich aber aus quarkxpress druck, habe ich gar keine probleme.

    hilfe, hilfe.
    wer kennt das und weiß woran es liegen könnte?

    gruß, past
     
    #1      
  2. FelixFlix

    FelixFlix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    schlechter druck aus indesign
    AW: schlechter druck aus indesign

    Hallo,
    woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen, hab kein CS für OS9. Aber versuch doch mal, erst eine PDF zu schreiben und dann zu drucken, geht vielleicht schneller, als das Problem richtig zu lösen...
     
    #2      
  3. gartenzaun

    gartenzaun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Mühlhausen
    Software:
    CS2 + CS3, Acrobat, CorelDraw
    schlechter druck aus indesign
    AW: schlechter druck aus indesign

    Könnte es vielleicht dadran liegen, das aus InDesign 2.0 (ich kenne InDesign erst ab der CS2, vondaher...) noch nicht die schriften an den Drucker mitgeschickt werden?
    Sind es denn wirklich deine verwendeten Schriften?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×