Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schlechter druck aus indesign“

P

past

Guest

hallo,

arbeite monemtan noch mit mac os 9.1, entsprechend mit einer alten version von indesign: 2.0
mein problem: wenn ich aus indesign drucke über meinen epson inkjet, dann werden die ausdrucke sehr schlecht. die schrift reißt regelrecht aus und die buchstaben oder auch zahlen und linien "hüpfen".
wenn ich aber aus quarkxpress druck, habe ich gar keine probleme.

hilfe, hilfe.
wer kennt das und weiß woran es liegen könnte?

gruß, past
 

Design & Layout

FelixFlix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schlechter druck aus indesign

Hallo,
woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen, hab kein CS für OS9. Aber versuch doch mal, erst eine PDF zu schreiben und dann zu drucken, geht vielleicht schneller, als das Problem richtig zu lösen...
 

gartenzaun

Noch nicht viel geschrieben

AW: schlechter druck aus indesign

Könnte es vielleicht dadran liegen, das aus InDesign 2.0 (ich kenne InDesign erst ab der CS2, vondaher...) noch nicht die schriften an den Drucker mitgeschickt werden?
Sind es denn wirklich deine verwendeten Schriften?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben