Anzeige

Schlechtes Bild verbessern

Schlechtes Bild verbessern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Messenjah, 20.03.2008.

  1. Messenjah

    Messenjah Guest

    Schlechtes Bild verbessern
    Hallo,
    Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Bildbearbeitung usw. Deshalb würde ich gerne eure Meinung (oder Vorschläge, Tipps) hören. Ich habe ein Bild ein wenig bearbeitet, doch fehlt mir noch etwas im Mittelteil(der schwarze Raum). I-welche Wellen, Streifen, Nebel oder etwas in der Richtung.
    Schon mal danke;)
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Hilfe

    sieht gut aus, würdeda nur nocheineblauen strahler von oben rechtsnach unten Links einbauen.

    Lucky
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Hilfe

    Hilfe ist echt ne spektakuläre Überschrift... großes Tennis...


    Zum Bild? Was hast n gemacht? Die Zuschauer unkenntlich? Ich glaub nicht, dass das Bild durch irgendwelche Wellen mehr Wirkung bekommt...


    Was willst du den erreichen...
     
    #3      
  4. apples

    apples Guest

    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    ich würd hier vllt ein paar graffiti elemente reinpacken.oder mischpulte, lautstärkeregeler etc. gibt viele nützliche brushes zu diesen themen.
    gruß apples
     
    #4      
  5. Messenjah

    Messenjah Guest

    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    Erstmal danke für die schnellen Antworten..
    Also ich würde den Sänger gerne hervorheben und in den leeren Raum einbißchen was reinpacken damit das Bild nicht so leer aussieht..
     
    #5      
  6. nerfone

    nerfone ..mediengestaltender..

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei München
    Software:
    CS2/3/4/5/6, quark
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    du willst bestimmt sowas in DIE richtung machen...

    den lichtstrahl hab ich einfach mit ner blauen fläche und nem gauschen weichzeichner gemacht und die pfeile sind graffiti brushes von deviant art....die sind von dem typ wo ich des logo rechts rein gemalt hab...
    insgesamt ne sache von 3min,...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2008
    #6      
  7. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.140
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    post das stockbild immer dazu, sonst kann man deine arbeit kaum beurteilen

    finds an sich jetz nix besondres weil ich eben das stockbild nich gesehn hab
     
    #7      
  8. BIM

    BIM Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    642
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    Hast du evtl. noch eines? - ich finds nicht gut, dass der Sänger fast abgeschnitten ist
     
    #8      
  9. Messenjah

    Messenjah Guest

    Schlechtes Bild verbessern
    Naja also das ist das "Anfangsbild" ... wie gesagt, ich hab nicht viel daran geändert, weil ich noch ein Anfänger bin und mich noch nicht so gut auskenne.

    @nerfone : ja so etwas in der Richtung.. danke schön :)
    @BIM: Ich hab noch ein paar.. Aber da weiß ich halt auch nicht, wie ich sie noch "verbessern" könnte.
    Wenn niemand was dagegen hat, werde ich diese hochladen.
     
    #9      
  10. Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    hm, ich waere auch fuer eine ueberschrift!

    Schon so neonblau =)

    das wird schon passen!
     
    #10      
  11. LadySleep

    LadySleep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    tu ruhig posten, je mehr bilder desto mehr tipps und anregungen kann man dir geben
    find den vorschlag von nerfone schon mal ganz passend, vielleicht solltest du mit einer anderen farbe noch irgendwelche aktzente setzen...
     
    #11      
  12. r_manu

    r_manu wissensdurstig

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D, Canon EF-S 18-55 f/3.5, Canon EF 50mm f/1.8, Nissin Di622
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    vielleicht wäre eine spiegelung des publikums im oberen raum mit weniger deckkraft interessant, das sollte dann so in der art die vorhandene stimmung reflektieren...

    ich weiß nicht wie ich es am besten ausdrücken soll, hoffe das ist auch so verständlich :/
     
    #12      
  13. koysino

    koysino Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Schlechtes Bild verbessern
    AW: Schlechtes Bild verbessern

    Wo willst du denn hin? Es ist in der Tat nachteilig das der Sänger abgeschnitten ist, das machts nicht besonders rund und auch die Quali des Ausgangsbildes hält sich ja in Grenzen. Ich finde den Veränderungsansatz auch nciht schlecht würde aber auch auf jeden Fall für Akzente in der der Farbgebung tendieren!
     
    #13      
x
×
×