Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar“

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar

Ich find die bearbeitung ganz gut, das einzige was mich stört ist die schwarze Schrift ,die lenkt zusehr vom eigentlichen Bild ab , was ja eigentlich schade ist ;-)
Die dezente Schrift im Hintergrund reicht völlig aus.
 
H

henni_w

Guest

AW: Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar

und sowas von jemandem der sich sonst mit diskusionspartnern die 15 sind unterhält (ja ich habe gewisse beiträge von dir gelesen und dein profil unter anderem auch)

sehr schade, dafür das du der "fan der digitalen art" bist trägst du eigentlich hauptsächlich negativ kommentare bei.

ob du verbittert bist oder einfach nen anderen geschmack als andere hast sei dahin gestellt.
ich würds aber schön finden wenn du mir nicht mit blöden aussagen auf die füße trittst,
sondern entweder VORBEI gehst oder aber stehen bleibst und -wirklich- sinnvoll hilfst wo hilfe gefragt ist...

danke im vorraus....

Wow, du hast mich gut eingefangen! ... Du kennst mich besser als meine Freunde! ... Dann weißt du ja genau, worauf du dich in deinen zukünftigen Threads freuen kannst! :lol::p ... Denn ich werde damit nicht aufhören! ... Das ist ein ganz persönliches Versprechen von mir an dich! ... Bist du eigentlich Single, Schneckchen?
 
S

schnetty

Guest

AW: Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar

Wow, du hast mich gut eingefangen! ... Du kennst mich besser als meine Freunde! ... Dann weißt du ja genau, worauf du dich in deinen zukünftigen Threads freuen kannst! :lol::p ... Denn ich werde damit nicht aufhören! ... Das ist ein ganz persönliches Versprechen von mir an dich! ... Bist du eigentlich Single, Schneckchen?

:D
ich mag versprechen nur wenn sie gehalten werden.
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar

und sowas von jemandem der sich sonst mit diskusionspartnern die 15 sind unterhält...


Was natürlich ein absolutes Vergehen ist, und nun kann keiner mehr den henni ernstnehmen... schrecklich. Pöser henni, wie kann er sich nur herablassen, mit Teenies zu diskutieren...

Man schnetty, sei froh, dass er offen und ehrlich seine Meinung sagt, wenn du auf jede Spitze anspringst, biste selber schuld. Ich mag sowas auf jedenfall mehr als 2-Wort-Kommentare.

Kann aber natürlich auch sein, dass du auf sowas wie:" Tolles Bild", "Gut gemacht!" stehst...nahe liegts auf jeden Fall....


Besen
 
S

schnetty

Guest

AW: Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar

Was natürlich ein absolutes Vergehen ist, und nun kann keiner mehr den henni ernstnehmen... schrecklich. Pöser henni, wie kann er sich nur herablassen, mit Teenies zu diskutieren...

Man schnetty, sei froh, dass er offen und ehrlich seine Meinung sagt, wenn du auf jede Spitze anspringst, biste selber schuld. Ich mag sowas auf jedenfall mehr als 2-Wort-Kommentare.

Kann aber natürlich auch sein, dass du auf sowas wie:" Tolles Bild", "Gut gemacht!" stehst...nahe liegts auf jeden Fall....


Besen

öhm- wenn du die diskusion der beiden nicht mitbekommen oder nachgelesen hast dann sprich bitte nicht darüber ob man jemanden nicht mehr ernst nehmen könnte... :rot:
ich kann auch menschen ernst nehmen die sich mit 10 jährigen unterhalten,
aber es gibt grundarten von gesprächen die mir ganz einfach zu doof sind,
henni und ich führen da unseren eigenen kleinen wortkrieg. O:)


worauf ich stehe lassen wir mal dahingestellt, wenn du nämlich meinen comment bis zum ende gelesen hättest dann wüsstest du WAS mir wichtig ist und das ist weder n satz wie "tolles bild" oder"gut gemacht"
ich brauche kein applaus von hinten,
was ich für gut empfinde müssen andere noch lange nicht toll finden.
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: Schlechtes Grundbild- cs3 machts doch noch brauchbar

Jaja...ich sollte lieber meine Klappe halten, ich weiß. Ob sich henni nun mit nem 15 jährigen angelegt hat, oder mit nem 100jährigen ist mir vollkommen schnuppe, mein Urteil steht noch lange net fest über ihn. Ich kenn ihn ja nichemal, hab nicht ein Wort mit ihm gewechselt.

Mir ist nur aufgefallen, was du geschrieben hast (...blubb blubb Wahrhaftigkeit...blubb blubb). Weißte, "coole" Sprüche klopfen kann jeder, aber net jeder kommt mit nem Feedback darauf klar, da landet man ganz schnell mal bei sogenannten "Grundarten" von Gesprächen. Und das Ende vom Lied ist dann ein versauter Thread, in dem es gar nicht mehr um dein Posen-Bildchen geht, sondern nur noch darum, wie du auftrittst.

Man weiß net wirklich, was du eigentlich willst, Feedback, Kritik, Hilfe oder Anregungen oder alles zusammen oder eben doch nur Applaus, weil du dein Bild ja brauchbar gemacht hast. Is nich nur mir aufgefallen...ehrlich. Vielleicht sollteste dich an virgins Tipp halten und von vornherein schreiben, dass du keine Anregungen brauchst. Dann sparste dir solche "Grundarten".

Besen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben