Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlechtwetter Artwork. Eure Meinung bitte !“

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo Forumgemeinde.

Bei der schlechten Wetterlage habe ich mal einen Workshop nachgearbeitet. Irgendwie war mir heute danach. Vielleicht schreibt Ihr mir mal was man besser machen könnte oder eure Meinung überhaupt.

Der Workshop wurde nicht ganz 1 zu 1 von mir kopiert, sondern Planet, Sterne, Lichtverhältnisse und Wolkenbild sind mein Versuch den Titel darzustellen.




Den Titel habe ich mal gewählt im Hinblick auf die Veränderung der globalen Wetterlage und Situation. Zum Darstellen habe ich eine Art Posterdesign welches man so aus den 90ern von wegen Star Treck und ähnliches kennt.

"Futureworld - Gegenwart ist Morgen" soll ein Verlassen der menschheit von unserem Planeten beschreiben. So als würde unser heutiges Leben bereits der vergangenheit angehören und das Leben auf anderen Planeten oder Sternen bereits als Gegenwart zu betrachten sein. Soviel zum Bild und was ich damit ausdrücken möchte. Das es recht dunkel ist habe ich beabsichtigt da diese Zukunft nicht besonders schön ist, wenn man den Grund dafür zugrundelegt.

Viel Spass beim bewerten und seit nicht so hart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Schlechtwetter Artwork. Eure Meinung bitte !

Stehen die Gebäude links und rechts schief oder stimmt die Perspektive nicht. Die machen den Eindruck, als würden sie nach hinten wegkippen. Müssen SiFi Bilder eingentlich immer so dunkel sein? Ist die Zukunft so dunkel? Etwas mehr Licht wäre schön.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schlechtwetter Artwork. Eure Meinung bitte !

kann mich mit deiner Bearbeitung des Bildes leider nicht so wirklich anfreunden :(

mag zwar zum einen daran liegen das ich das Original Tut zu vor mir zu liegen hab
und man es zwangsläufig dann vergleicht


aber was einem gleich ins Auge sticht ist dieser Planet in der Mitte
der recht Comic mäßig rüberkommt in meinen Augen
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Schlechtwetter Artwork. Eure Meinung bitte !

kann mich mit deiner Bearbeitung des Bildes leider nicht so wirklich anfreunden :(

mag zwar zum einen daran liegen das ich das Original Tut zu vor mir zu liegen hab
und man es zwangsläufig dann vergleicht


aber was einem gleich ins Auge sticht ist dieser Planet in der Mitte
der recht Comic mäßig rüberkommt in meinen Augen


Habe lange hin und hergeschoben bir er dort gelandet ist. Vielleicht macht er sich ein wenig verdeckt besser. Werde es mal ausprobieren.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Schlechtwetter Artwork. Eure Meinung bitte !

Könnte es sein, dass du ohne weiche Kante freigestellt hast?
Die einzelnen Teile bilden irgendwie keine Einheit.
Vor allem rechts und links die Berge sehen sehr reingesetzt aus.
Beim linken Berg unten die "Ecke", steht die in der Luft oder soll die auf dem Boden enden?
Der mittlere Mann hat oben herum einen schwarzen Rand oder so.

So, nun genug gemeckert.
Aber du wolltest ja Kritik :)
Mit Kritik lernt man meist auch besser ;)
 

leo_kirch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlechtwetter Artwork. Eure Meinung bitte !

Mir ist es insgesamt zu düster und noch etwas unstimmig. Details könnten deutlicher hervogehoben werden. Grundgedanke finde ich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben