Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schlicht ist schön“

P

phreakx

Guest

Also die erste page ist für meinen Geschmackt zu verspielt......
Die zweite schaut ganz gut aus - musste aber käuflich erwerben ^^
unter
das erste stamm wahrscheinlich von joomlaos.de..da hab ich schon mal so ein ähnliches da gesehn...
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

also die erste sieht wirklich aus wie ne einfache clanpage.
die zweite gefällt mir besser als die erste, aber so schlicht find ich die net.

zu joomla: is wirklich ein nettes system, vorallem gibt es zahlreiche gute plugins und es is recht einfach zu handhaben.
 

Nona

Noch nicht viel geschrieben

Also beim Öffnen der ersten Seite schlägt mein McAfee Security Center gleich Alarm wegen einem Trojaner. :x
 

pitTti

Geheimagent

Also bei mir kommt nix von wegen Trojaner oder so. Wie soll er denn heißen der gute ?!
 

Nona

Noch nicht viel geschrieben

Ok, hier zu Hause mit AntiVir bekomme ich diese Meldung auch nicht. Bei mir in der Firma wurde auch das Pop-Up komplett geblock. Ich denke, dass das damit zu tun hat.
 

Xares

Noch nicht viel geschrieben

Finde die auch nicht wirklich schlicht - darunter verstehe ich etwas anderes.
Clanpages - das kommt sehr gut hin.
 

-armin-

Nicht mehr ganz neu hier

Gegenton schrieb:
also die gehen beide mal gar nicht ><

Ganz deiner Meinung, was ist daran optisch schön? ... es gibt wasweissichwieviele Seiten die so aussehen, absoluter Standard ... :eek:

und was hat das Design mit dem cms zu tun? das könnte man ebensogut mit typo3 oder jedem anderen cms machen ...


stell ich mir unter einer schönen Webseite vor, ist zwar ne ältere Version aber die aktuelle von denen ist leider noch nicht fertig ...
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

pitTti schrieb:
Also bei mir kommt nix von wegen Trojaner oder so. Wie soll er denn heißen der gute ?!

Liegt daran das du die schon installiert hast...

Team X irgendwas sieht aus wie die erse Clanseite von was weis ich wem

Die andere is dann wohl die 2te....

Sind die beide von dir oder warum findest du die schön? ^^

Also unter Schlicht versteh ich was anderes, schade hab mich scho gefreut als ich den Header gelesen hab!
War wohl nix -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben