Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schlichtes bild“

Mummel234

Noch nicht viel geschrieben

Moin wollte mal mein bild vorstellen wie findet ihr das frau pefect ausgeschnitten




könnt ja mal noch mein myspace drauf schauen

Mache mit 3 anderen Kollegen Designs





Euer mummel234 aka Pakozzlocozz Design
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlichtes bild

die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Hast Du da was dran gemacht oder hat sie so einen langen dünnen Oberkörper? die Arme passen überhaupt nicht zum Rest.
 
D

dreyette

Guest

AW: Schlichtes bild

Wirklich perfekt ausgeschnitten. Auch an den Schatten gedacht.
Gruß dreyette
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlichtes bild

Stimmt, das Tattoo paßt sich den Körperkonturen nicht an, sondern liegt gerade drauf.
Hat die Dame so spitze Ellbogen oder hast du die so spitz geschnitten? Die Bildqualität ist nicht die Beste, aber ansonsten finde ich das Ganze gut.
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlichtes bild

Also, ich find die gute ein wenig dürr (Photoshop?). Das Tattoo kommt nicht wirklich gut rüber. Es passt nicht wirklich da rein find ich. Ansonsten scheint es mir recht sauber freigestellt.
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes bild

"Kompressionspixelmatsch" trifft es auf den Kopf. Von dem her auch ein wenig schwer zu sagen ob es wirklich so sauber freigestellt ist (schaut aber schon so aus). Aber den weissen Hintergrund find ich langweilig und auch den "Türrahmen" find ich unpassend. Das Tattoo wirkt eher draufgeklebt und sollte den natürlichen Konturen angepasst werden. Und es schaut auch so aus als ob jemand mal zu exzessiv das "liquify tool" verwendet hat (extrem langgezogenes Model bzw extrem "zusammengeschoben"...besonders beim Bauch)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Schlichtes bild

Die Frau ist viel zu verzerrt! Das sieht nicht gut aus.
Das Tattoo ist nicht optimal an den Körper angepasst und der weiße Hintergrund ist viel zuhell, aber ok, das mit dem Hintergrund ist Geschmackssache.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Schlichtes bild

Sorry. Finde das Modell zu dürr. Sieht beim ersten Betrachten wie manche
Beispiele für fehlerhafte PS-Bearbeitung aus. Irgendwie stimmen die
Proportionen nicht wirklich.

Wollt mir auch die HP anschauen, es leider nichts für mein Alter, die
Seite ist so überladen, dass man garnicht weiß, wo man zuerst hinschauen
soll.
 
T

Talonga

Guest

AW: Schlichtes bild

Kann mich dem gesagten nur anschließen. Die Dame wirkt verzerrt (in die Länge gezogen) und das Tattoo passt sich nicht gut an. Das freistellen sieht auf den ersten Blick gut aus, aufgrund der Bildquali lässt sich da aber nicht sooviel zu sagen.

Grüße
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlichtes bild

Zum Bild möchte ich gar nicht mehr viel sagen. Auch ich finde es sehr barbiehaft verzerrt.
Du weißt aber auf Deine Homepage hin. Unabhängig davon, dass auch ich wahrscheinlich zu alt bin und sie mir sehr unübersichtlich vorkommt, kann ich die Schrift kaum erkennen. Bei mir kommt nur eine helle Schrift auf hellem Hintergrund an.
LG heipam
 
AW: Schlichtes bild

mich stört, dass die hände so halb durch die haare durchscheinen. es sieht nämlich so aus, als hätte die frau da eine glatze. entweder würde ich die hände deutlicher machen, also ganz sichtbar, oder mehr haare drüber. der rest wurde ja schon erwähnt.
 
F

folientechniker

Guest

AW: Schlichtes bild

Sorry. Finde das Modell zu dürr. Sieht beim ersten Betrachten wie manche
Beispiele für fehlerhafte PS-Bearbeitung aus. Irgendwie stimmen die
Proportionen nicht wirklich.

Wollt mir auch die HP anschauen, es leider nichts für mein Alter, die
Seite ist so überladen, dass man garnicht weiß, wo man zuerst hinschauen
soll.

Muß mich dieser Meinung, Homepage sowie Model, anschließen. Ich persönlich finde das Model wurde bis in zu Dürre gequetscht. Kann mir nicht vorstellen das es eine reale person widergibt. Meiner Meinung nach ist die Zeit der Magermodels grundlegend vorbei. Daher würde ich das Model etwas breiter gestalten.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Schlichtes bild

Jepp!

sorry - aber vollkommener Pixelmatsch!
Absolut verbesserungswürdig!
Man kann kein 400x600 (?) px Stockfoto auf 1900x2500px vergrößern,
ohne Pixelbrei zu haben.

Gutes Ausgangsmaterial ist das "a" und "o" professionellen Arbeitens,
sonst bewegt man sich im dilettantischen Rahmen.

Das musst Du noch lernen. Auch ewiges kleiner-größer Skalieren von Bildern schadet ungemein der Qualität,
daher vorher in ein Smartobjekt umwandeln
- das ist vektorbasiert und hat keine Verluste.

Zur Form: Könnte es sein, dass Du besagte Dame etwas gestretcht hast?
Sonst würde ich sagen, sie ist magersüchtig - und das sieht - je nach persönlicher Präferenz - ungesund aus.

LG, Monika***

Edith:
Deine Webpage wirkt auf den 1. Eindruck schön
- beim 'Runterscrollen nur noch überladen und wirr.

So etwas sieht man/frau sich nicht gerne an.
- Egal, welchen Alters man ist.

Hier ist das Stichwort: Weniger ist mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben