Anzeige

Schlüssel zu seinem Herz

Schlüssel zu seinem Herz | PSD-Tutorials.de

Erstellt von surfaholic, 23.09.2008.

  1. surfaholic

    surfaholic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    [​IMG]

    was haltet ihr davon? (meine ersten versuche objekte zu "verschmelzen")
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Schöne Idee, jedoch finde ich das der Schlüssel "etwas" zu Groß ist, aber kann ja auch gewollt sein.

    Der Übergang vom Finger zum Schlüssel finde ich nicht ganz so schön und der untere Übergang von Tor zur Haut ist auch nicht ganz so fein.

    Aber trotzdem Klasse gemacht. :)
     
    #2      
  3. DeiZ

    DeiZ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Ich fönd ein Schlüssellohc in der größe des Schlüssels und ein paar konturen von nem anatomischen herz dahinter irgendwie passender als ne tür
     
    #3      
  4. wawei48

    wawei48 Methusalem

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Kameratyp:
    Canon A1
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Nette Idee,
    weiter so.
    Die kleinen Mängel wurden ja schon beschrieben.
    :)
     
    #4      
  5. p3rpl3xx

    p3rpl3xx total perplex

    132
    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS2, InDesign, FreeHand, Flash MX, Cinema 4 D,
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    schlüsselloch wäre mal ne Überlegung wert, da stimm ich zu.

    Den Schlüssel würd ich auch ein klein wenig kleiner machen und schauen, dass er besser auf den Finger passt. Im Moment knickt er so nach links weg.
    Die Textur vom Stein würde ich durch Haut ersetzen, genauso würde ich die Tür ein bissl dunkler machen oder sogar rötlich einfärben. Evlt. kann man das ganze noch ein bissl verzerren (also dass es sich der Wölbung der Brust bissl anpasst).

    Schönheitsreparatur: Falls Zeit und Geschick da ist, würde ich den Zeigefinger gerade rücken, der stört mich enorm :lol:
     
    #5      
  6. butterfly26

    butterfly26 Guest

    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    wow sieht schon echt gut aus! Schlüssel passt schon mal aber die Tür sieht so plump aus, ein Schlüsselloch wär schon schön oder arbeite doch n anatomisches Herz ein.
     
    #6      
  7. henni_w

    henni_w Guest

    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Ich unterstütze die bisherigen Kritikpunkte und möchte obendrein folgende Frage hinzufügen:

    Wieso hat er (auch noch ausgerechnet am Mittelfinger) den Schlüssel zu seinem eigenen Herzen?
     
    #7      
  8. Anymamp

    Anymamp Steak: rosa oder blutig!

    4
    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CS3
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    GENAU das war auch mein erster Gedanke :lol:

    Versuche den Schlüssel noch ein wenig besser an den Finger anzupassen (Verkrümmen oder Verflüssigen)

    Den Türrahmen viell. auch noch an seine Hautfarbe anpassen.
     
    #8      
  9. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Ich finde Idee echt super. Nur bei der Umsetzung gefallen mir diverse Punkte nicht ganz.
    Einmal die Position des Schlüssels. Ich mein der Mittelfinger ist nicht die richtige Stelle für den Schlüssel zum Herzen. Würde den Zeigefinger bevorzugen. Das hätte auch den tollen Nebeneffekt das der krumme Finger wie schon von p3rpl3xx genannt verschwindet ;) und das Mit dem Herzen, Ich würde es leicht durchscheinen lassen und darüber das Schloss anbringen.

    Lg DerOtto
     
    #9      
  10. surfaholic

    surfaholic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    danke vielmals für die konstruktive kritik..! hmm.. leider gottes muss ich dir mit der ungünstig gewählten position des schlüssels am mitelfinger rechtgeben :) (werde ich gleich mal ändern).. der schlüssel selbst muss aber ja nicht auf diese tür passen (man sucht ja sein gegenstück wo der schlüssel passt)

    @p3rp..
    würdä di türe gern einwenig verzerren und den körperwölbungen anpassen.. weis leider nich genau wie ich das machen soll?!
     
    #10      
  11. surfaholic

    surfaholic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    [​IMG]
     
    #11      
  12. DeiZ

    DeiZ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Probier doch vll. den Türrahmen ein wenig mit der Haut zu verschmelzen. Meine Idee wäre das Bruchstückartig zu machen, das der Teil der Haut inder die Tür ist, wie geggebrückelt aussieht.
     
    #12      
  13. WyattHalliwell

    WyattHalliwell Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreis Weilheim - Schongau
    Software:
    Photoshop Cs3
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Also ja ich finds toll, bloß wie es andere bereits erwähnten der schlüssel ist ein klein bischen zu groß, und der Türrahmen ist zu hell also, ich mein damit das du es ein wenig an die hautfarbe ähneln dürfte
     
    #13      
  14. Andyhandy

    Andyhandy Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    hallo,

    schöne idee, würde die tür jedoch weiter nach unten versetzen auf höhe des herzens.


    gruß
     
    #14      
  15. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Das krümmen kannst du ganz leicht mit dem Transformieren/krümmen Werkzeug machen. Gehe aber langsam vor damit das Ergebnis nachher um so überzeugender ist.
    Und was das Tor / oder Tür angeht, Da hast Du ja auch noch viele Möglichkeiten. Entweder in den Ebenen-modis was verändern, Kontrast/Farbton und und und... Aber das soll nun ganz Dir überlassen sein. Letztendlich muss es ja Dir gefallen und jedem wirst Du es eh nicht recht machen können ;)

    Lg DerOtto
     
    #15      
  16. ddcb

    ddcb Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5 Trial
    Kameratyp:
    Canon Powershot A40
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Hallo surfaholic,

    ich finde, das dein Bild gut aussieht.
    ich habe mir aber mal so meine gedanken gemacht, wieso ist den der Schlüssel zu seinem Herz an seine eigene Hand und nicht an einer Hand von einer Frau ??
    Liegt es daran, das die hand schon mit auf dem Bild war ?

    gruß DDCB
     
    #16      
  17. surfaholic

    surfaholic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    ...> bereits erläutert weshalb der schlüssel nicht auf diese tür passen muss!
     
    #17      
  18. surfaholic

    surfaholic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    @otto:

    danke vielmals.. versuche das mal in di tat umzusetzen :S :)
     
    #18      
  19. henni_w

    henni_w Guest

    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    Ach ja, bezüglich dieser Ansicht... Das ist genau das, was mich am meisten stört auf dem Bild.

    Wenn man den Titel des Bildes beachtet und sich das Bild genau ansieht, hat man das Gefühl, er trägt den Schlüssel zu seinem eigenen Herzen. ... Und das erschien mir auch unsinnig. Du hast ja nun bereits aufgeklärt, dass es nicht so sein soll. ... Leider vermittelt das Bild, zusammen mit dem Titel aber immer noch genau diese Vorstellung.

    Es gibt einen Edit-Button, btw...
     
    #19      
  20. surfaholic

    surfaholic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Schlüssel zu seinem Herz
    AW: Schlüssel zu seinem Herz

    :) ja da hast du wohl recht.. gefällt mir wirklich richtig gut das sich die Leute hier, sich so mit einem Bild und seinem Sinn auseinandersetzen ;) ... schlüssel zum herz ...die suche des schlüssels ...achtung betreten auf eigene gefahr... closed ... k.A überleg mir mal was
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×