Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SchmaR vs. Banuc“

T

TylersAngel

Guest

ah,also doch 1:1 :wink:

@banuc
den spiegel hättste noch n bisschen an den rändern weichzeichnen können,hätte sich besser in die wand eingefügt und die schrift ist n bisschen zu dunkel,kann man kaum lesen.... aber sonst ist das doch ne echt witzige idee :wink:

da bin ich mal gespannt,was jacuzzi kontert :wink:

Angel :twisted:
 

Rowena

Aktives Mitglied

Schließ mich mal Tylers Angel an, dennoch Bilder die man entdecken muß
, wo die Augen an Details hängen bleiben und obendrein eine durchgehende Szene darstellen, find ich persönlich sehr spannend und interessant - gut gemacht!


Grüße Rowena
 
D

dedannika

Guest

ich wünsch euch beiden auch viel spaß und finde denstock auch echt geil

bin schon gespannt war draus wird und sich hier noch so alles entwickelt

mfg dani
 
B

Banuc

Guest

Danke schonmal, nen paar sachen stören mich auch, sie sind mir aber erst nach dem Posten aufgefallen^^.

Es irgendwie unlogisch das der Hintergund des Fensters so dunkel ist und im Spiegel der Typ im hellen steht. :oops:

@TylersAngel
Ja stimmt das mitm Weichzeichner wäre besser gewesen, jetzt weiß ichs fürs nächste mal ;)
Und wegen der schrift, ich denke das ist auch ne Bildschirm-Einstellungs-Sache. Bei mir ist sie zwar auch recht "dunkel" aber noch gut lesbar....

Danke schonmal für das Feedback, freu mich auch wenn noch nen paar mehr werden hehe..

Wegen dem 1:1, hat sich ja nix mehr ergeben, ansonten kann mans ja immer noch ändern.

Banuc
 
B

Banuc

Guest

Hallo,

freut mich das es euch gefällt. Ich bin eigentlich nicht 100% damit zufrieden aber vllt kann ich das ja im nächsten Step wieder gut machen.

Schade finde ich es das sich Jacuzzi bis jetzt nicht mehr (bei mir) gemeldet hat. Komm schon Mädel sag was ^^ ;)

Banuc
 

SchmaR

Noch nicht viel geschrieben

mmmhhhhhmm mich vermisst wieder keiner... wenn jacuzzi sich nicht :( meldet würde ich gerne als ersatz herhalten :D
 
B

Banuc

Guest

Morgen @SchmaR,

die Idee find ich gut! Kannst du gerne machen.
Ich hab Jacuzzi auch schon mehrmals per ICQ angeschrieben aber kommt irgendwie nix... tja damit hat sie ihre Chance wohl vertan. Ich erkläre dich hiermit zu meinem neuen Gegener :twisted: :p

Banuc
 

SchmaR

Noch nicht viel geschrieben

jo das is mein step is zwar net so gut wie banuc aber was besseres ist mir nicht eingefallen das ich so lange gebraucht hab etut mir leid aber ich hatte in meiner famiele einen todesfall das hatte mich ganz schön mitgenommen

ps ich hoffe es ist nicht so schlim das ich das format nicht eingehalten habe (ansonsten muss ich mir was neues überlegen :( )

mfg SchmaR
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm ... Du könntest recht haben ;)

Falsches Format, unscharfes Bild, eintönige Farben, das Fadenkreuz könnte man verwerten *böse grinst*

Ja - ich denke Du hast ihn vertrieben! Und was machen wir nun?

Blue
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

@SchmaR

Was hälst Du davon? Ich fordere dich heraus ;)

Regeln wie gehabt und als kleiner Zusatz:

Bitte, bitte wirklich qualitativ gute Bilder verwenden dann macht es mehr Spass!
Ich mein die Technik nicht den Inhalt *gg* obwohl der natürlich auch gut sein darf.
Gerne auch ein bisschen darkwork.

Was meinst Du?


Blue
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

Dunkle Arbeit ist doch schon mal nicht schlecht ;) Gothic style? Ich weiß schon wieder ein Fremdwort, aber mir fällt nix passendes deutsches ein. Vielleicht Dunkle Seiten oder so ....

Schau mal was Seth so macht oder auch woooah, das sind die beiden Darkworker, die mir hier in der Comm am besten gefallen.

Es darf natürlich auch was sonniges sein :)

Wer stellt Stock?

Blue
 
N

Neo2k3

Guest

Na dann Wünsch ich den Beiden Kontrahenten GL(GoodLuck)&HF(HaveFun)
Bin mal Gespannt auf den Stock :)

Greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben