Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schmerzvolle Begegnung...“

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Entschuldige bitte, aber was ist eine "FZ38"? Sind hier Drillbohrer abgebildet?

Sorry,
steht zwar alles links unter dem Avatarbild aber für Dich gerne
die volle Bezeichnung: Panasonic Lumix DMC-FZ38

Es handelt sich um das Werkzeug des Zahnarztes, welches er
für eine Wurzelbehandlung benötigt.

Es soll Leute geben,
die in dieser Situation nicht an das Fotografieren denken. :D
 

Andre_S

unverblümt

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Klasse Foto und Bilderrätsel - Bohrer für ne Zahnwurzelbehandlung?

@Sanvito - in seinem (im Gegensatz zu deinem) vorbildlichen Profil ist die "FZ38" doch als Kamera aufgeführt.

edit: da war ich wohl etwas zu langsam
 

Sanvito

Member

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Ja mei, wenn ich nun schreibe ich sah eine F4, so wissen nur wenige, dass damit ein Kampfflugzeug der Bundeswehr, nämlich eine F4 Phantom gemeint ist. :)
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Yepp, richtig heißt es wohl „Wurzelkanalbehandlung“.
Ich werde es jetzt hier nicht weiter beschreiben, einfach mal googeln.

Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung, wie man Fotos manipuliert,
wenn also jemand mein Foto mal so richtig tunen möchte… nur zu, ich
werde auf jeden Fall gespannt sein, was da so alles möglich sein könnte.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Cooles Bild.

Eigentlich auch nicht, da ich mit diesen Apparillos schon zu tun hatte.

Allerdings habe ich ebim ersten Blick an etwas ganz anderes gedacht.
Nach dem zweiten Blick dachte ich mir: Wofür braucht man so viele Handholzbohrer? Und was ist das im Hintergrund?

Puh, nur nicht mehr darüber nachdenken...
 

Endstille

Freakout

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Ja mei, wenn ich nun schreibe ich sah eine F4, so wissen nur wenige, dass damit ein Kampfflugzeug der Bundeswehr, nämlich eine F4 Phantom gemeint ist. :)


Doch doch das wissen schon paar :D
Oder C-160, C-130 F117 ach ganze Meter davon ^^

Bei dem Bild dacht ich erst schon das wären Nadeln von der Akkupunktur :D lol dacht mir schon alter Schwede was die einem da alles rein bohren ob das nicht weh tut bei der stärke ^^
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Schmerzvolle Begegnung...

AUA!!! Wohl Dem, der noch gute Zähne hat. Da fällt mir ein, dass ich noch einen zuckersüßen Schokoriegel und 'ne Cola in der Küche stehen habe.... :)
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Und wie fotografiert man mit geschlossenen Augen beim Zahnarzt?
 

virra

lazy lizzard

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Ja mei, wenn ich nun schreibe ich sah eine F4, so wissen nur wenige, dass damit ein Kampfflugzeug der Bundeswehr, nämlich eine F4 Phantom gemeint ist. :)

Wenn du schreibst, dass du mit deiner F4 mal eben zum Pizzabäcker nach Italien rüber bist und das Dings in deinem Profil mit vollem Namen als dein Fortbewegungsmittel ausgezeichnet wurde, schon.
:p
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Und was ist das im Hintergrund?

Das sind die entsprechend (auch farblich gekennzeichnet) dünnen Stäbchen,
welche in das Loch im Zahns gesteckt werden und somit die Bohrung provisorisch
verschließen. Denn würde die Bohrung gleich richtig abgedichtet werden, dann
könnte der Überdruck (immerhin ist ja die Entzündung noch nicht abgeklungen)
nicht aus dem Zahn entweichen. Der Zahn wird also erst ein paar Tage später wieder
richtig verschlossen.
 

Klickser49

halbweise

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Alle, die diese Werkzeuge nicht auf den ersten Blick erkannt haben, möchte ich hiermit beglückwünschen ! (Traurige Aussichten: kommt aber noch...)
Trotzdem frohe Weihnachten!
Klickser49
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Anhand von Deinem Foto kann ich jetzt mal sehen, welche Auswahl mein Zahnarzt hat, wenn ich auf dem Stuhl sitze und fast sterbe; instinktiv gingen bei mir alle Alarmzeichen auf ROT!
LG
Barbara
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Schmerzvolle Begegnung...

Was machst du bei deinen Bildern (besser beim Anzeigen) anders als andere?
Ich sehe nichts. Weder im FF mit div. Sicherheitseinstllungen noch im IE ohne alles.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben