Anzeige

Schmetterling animieren

Schmetterling animieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 41mopserl, 10.10.2008.

  1. 41mopserl

    41mopserl Guest

    Schmetterling animieren
    Hi, ich habe in Photoshop einen Schmetterling erstellt und würde ihn gerne mit After Effects animieren. So mit Flügelanimation.
    Weis da jemand, wie das geht???:D
     
    #1      
  2. kai88

    kai88 love ps

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PSCS5/3AEAIAP
    Schmetterling animieren
    AW: Schmetterling animieren

    wie wärs wenn du dir ein ae tutorial anschaust?? wenn du gar keine ahnung hast such doch mal nach einem wo es ums animieren geht!!
    ansonsten solltest du vielleicht ein paar mehr angaben zu deinem schmetterling machen und ein screenshot posten das man weiß woran man ist.
    grob gesagt hast du aber drei eben (so wie ich mir jetzt deinen schmetterling vorstelle) und dann importierst du die psd in aftereffekt und lässt die zwei ebenen auf denen die flügel sind "wackeln" und dann bewegst du den ganzen schmetterling noch hin und her fertig !!
    bei genaueren anforderungen genauere angaben bitte!! :)
     
    #2      
  3. 41mopserl

    41mopserl Guest

    Schmetterling animieren
    AW: Schmetterling animieren

    Danke für Deine Antwort. Ja, es sind drei Ebenen ( Body, Flügel links und Flügel rechts)
     
    #3      
x
×
×
teststefan