Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schmetterling Windlicht“

3DKuchen

Noch nicht viel geschrieben

Der Hintergrund ist nur ein HDRI Bild.
Polygone: 954351




Ich habe noch mehr 3d Bilder von anderen Projekten von mir soll ich für jedes Projekt ein neues Thema auf machen oder kann ich alle in ein Thema rein machen?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Schmetterling Windlicht

Sieht schön aus, aber das Teil hängt in der Luft. Vom oberen Haken geht kein Faden zu Decke.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Schmetterling Windlicht

Das Model sieht sehr gut aus, aber ich würds in eine andere Umgebung einbinden.
In einem hellen Raum macht das irgendwie wenig Sinn und das Leuchten der Kerze, würde im Dunklem effectiver sein.

Gruß
Geli
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Schmetterling Windlicht

Also das Model selbst ist gut, aber der Hintergrund passt für mich gar nicht...
Ich könnte mir einen Ausblick von einer Verranda vorstellen mit blick auf die Natur, aber so finde ich es nicht schön...

Ja und das mit dem in der Luft fliegen finde ich auch!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Schmetterling Windlicht

Sieht echt Schön aus, aber das du ändern könntest weist du ja schon.
Mein Tipp noch, du könntest im Dunklen Raum dann mit den Leuchten des Objekt da noch eine Elfe einarbeit. :).
 
L

Lythis

Guest

AW: Schmetterling Windlicht

echt super geworden. Der Schmetterling ist total niedlich ^^
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmetterling Windlicht

Also das Model find ich echt schön gearbeitet, aber für den letzten Schliff würd ich auch nochmal nen anderen Hintergrund nehmen.
Würd mich auf ein Final freuen
 

Deatlydebug

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schmetterling Windlicht

Ich finde das Teil gut. Der Hintergrund, naja, passt nicht wirklich. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. 7 von 10 Punkten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben