Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schmetterling“

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schmetterling

Hallo, also ich muss sagen echte ober spitzen super 1A Arbeit, da gibts echt nichts dran auszusetzten.
Gratulation
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmetterling

aaaalso nur um nochmal was dazu zu sagen die überarbeitete version find ich tausendma besser, offener und stimmiger als der 1. try ! sehr gut die kritik umgesetzt :)

falls noch interesse besteht daran immernoch weiterzubasteln:
die linke seite sieht immernoch bisschen arg ausgeschnitten aus (nachbelichter ma versuchen?)

stacheldraht is schon besser als vorher find ihn allerdings immernoch n tacken zu dominant.. vllt einfach mal verkleinern? also eher in hintergrund einbauen?

auf jedenfall is schonma gut besser als das erste! :)

greetz
 

Fact

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmetterling

sieht gut aus! Das 2. Bild ist i-wie besser, wegen dem Draht! Sieht so leicht verschomen um einiges besser aus!
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Schmetterling

mir gefällt der schwarze Rand nicht so - aber die Farbe und das Bildmotiv sind sehr gelungen ausgewählt..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben