Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schmutz auf Holztextur“

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe eine Holztextur, die mir ein wenig zu gleichmäßig und perfekt ist.
Nun wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten ich habe, so etwas hinzukriegen. Mit Vray Dirt krieg ich das nicht so hin wie ich will, weil man hier nur an den Ecken Schmutz sieht.

Grüße sb15420
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Schmutz auf Holztextur

texturen in photoshop o.ä. schmutzig machen, oder mit ner separaten schmutztextur und compositor-maps
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Schmutz auf Holztextur

Ich bin auch der Meinung, das du am besten kommst, wenn du im Bildbearbeitungsprogramm deiner wahl die Textur dreckig wirken lässt

mfg
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmutz auf Holztextur

ok, hab ich mir schon gedacht.
Gibt es eigentlich Tutorials dazu? Bin nicht soo der Photoshop Pro..

Grüße sb15420
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben