Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schmutz und kratzer hinzufügen“

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich würd spontan sagen: Neue Ebene->kleiner Pinsel, dunkle Farbe, einige Striche und Punkte->Gausscher Weichzeichner :)
Vielleicht mit noch ein paar mehr Ebenen spielen und unterschiedliche Weichzeichner bzw. Stärken anwenden.
 

pitTti

Geheimagent

lol die fliege da kommt ja mal geil :D btw. die referenzen sind nice...müsst ihr ma nen blick reinwerfen..naja, zu echt würde ich nicht sagen..er hat halt matte, ruhige farben verwendet..
 
C

chaoscarl

Guest

@ pitti...die refs sind der hammer....ist ja auch eine der top design agenturen...da müsste man arbeiten ;-)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Schade, dass ich dir nicht helfen konnte. Nicht so schnell das Korn in die Flinte werfen *gg - weißt schon was ich mein ;)

PS. Es gibt hier ne ganz nützliche Funktion. Editier bitte deine Beiträge das nächste mal.
 
P

PaMe

Guest

könnten ja auch verschiedene brushes sein?!
schau doch mal bei deviantart.com vorbei. unter resources > application resources > photoshop brushes findst du ne menge!

musst dich halt nurmal selber durchwühlen.
 

The_Saint

Nachtaktiver

PaMe schrieb:
könnten ja auch verschiedene brushes sein?!

Genau des isses ! Mit Grunch-Brushes bekommste soetwas hin.




Entweder machst du die selbst, in dem du irgendwelche groben Strukturen fotografierst und dann eine Farbe extrahierst oder googeln "grunch-brushes".

Gruss Saint
 
L

LaChZ

Guest

Was man alles hier findet! :wink:
Nach so einem Brush hab ich auch schon gesucht zwar nicht dringend aber
wollte diesen Brush wenn ich ihn gehabt hätte schon ein paar mal anwenden!
THX leutz! :)
 
C

chaoscarl

Guest

thanx....thats it....hat jemand ne ahnung welche zeichentabletts gut sind? muß es wacom sein? wie groß sollte eins sein zum guten arbeiten?

wenn ihr noch mehr brushes dieser art zufällig als favs haben solltet: freu

danke soweit
 

The_Saint

Nachtaktiver

hier sind sind noch ein paar leckere brushes:

http://44suburbia.org/

bei der passwortabfrage :
username: suburban password: brushaccess

Bei mir gehts auch ohne passwortabfrage, indem ich die abfragebox 2 oder 3 mal hintereinander schliesse :eek:


is'n bissel umständlich an die schönen brushes zu kommen, aber es lohnt sich !

Gruss Saint

P.S. Hat nicht einer von 24-7 Media vor ca. einem Jahr hier mitgebattled, bzw vorgeschlagen, dass PDS-Tutorials gegen eine andere GFX-Community antritt :?:
weiss jemand was daraus geworden ist ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben