Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schmutzg vs sauber dastellen“

LuckyStrike

Hat es drauf

Hossa Freunde der guten Gestaltung.
Stehe gerade ein bissl aufm Schlauch, vielleicht könnt ihr mir den entscheidenden Schubser geben...

eine Friseurin fragte mich ob ich ihr das umsetzten könnte auf einem Plakat, dass auch Sauberkeit ein zu oft vernachlässigter aber wichtiger Faktor beim Friseur ist. als Vorgabe habe ich bekommen das mit schmutziger Bürste / sauberer Bürste umzusetzten.

das gefällt mir überhaupt nicht...
(nur ein scribble)




(fotos: fotolia.de thumbs)

bin eigentlich keiner dem nix einfällt aber jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch...

es muss ja auch ohne sehr grossen Aufwand umsetzbar sein...

hätte natürlich gerne einen
total versifften Friseur mit Zigarre im Mund auf der einen Seite
und den Laden von Ihr auf der anderen,
aber das wäre zu aufwendig und ich finde auch kein entsprechendes Gegenbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: schmutzg vs sauber dastellen

Brauchst noch nur zwei Arbeitsplätze nebeneinander zu nehmen. Beim einen machste was Chaos, kippst den Haarmülleimer drumrum aus, der andere blitzblank.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: schmutzg vs sauber dastellen

Brauchst noch nur zwei Arbeitsplätze nebeneinander zu nehmen. Beim einen machste was Chaos, kippst den Haarmülleimer drumrum aus, der andere blitzblank.

genau darum gehts ja, das kann ich nicht mal eben machen einen Friseurladen verwüsten und Bilder machen, ausserdem kann ich ja genau IHREN Laden nicht verwüsten, sie soll ja nicht als schlechtes Beispiel herhalten.


edit:// Update ein zweiter Gedanke....




nur Spass:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

AW: schmutzg vs sauber dastellen

hallo,

dein zweiter gedanke sagt nicht das thema aus. also ohne hintergrund-info versteht man es einfach nicht.

mir kam aber auch als erste idee 2 identische arbeitsplätze, wie wex :) ich mein, du musst dafür ja nich wirklich den einen zuschmoddern. da reicht vllt schon aus, wenn man den spiegel vergilbt, vllt sogar irgendwo n sprung. n paar harre rumstreuen geht in ps halt auch ziemlich schnell und mit ein paar neuen texturen kann man das auch noch schön versauen.

vg PaMe
 
S

SierraLeon

Guest

AW: schmutzg vs sauber dastellen

Vielleicht das Ganze sogar in ein Bild packen ? Also das gleiche Arbeitsplatzbild - auf der linken Seite versifft und schmutzig, auf der rechten schön sauber, wie es sein sollte. Dazwischen einen angenehmen Übergang machen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben