Anzeige

[Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik

[Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ScHn1tz3L, 23.07.2006.

  1. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    [Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik
    Ich habe mir überlegt mal ne eigene Website zu basteln, in der ich u.a. auch eine Bildergalerie von mir reinstellen möchte.
    Nach einigen Überlegungen ist das hier bei rumgekommen, ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, weiterzumachen, oder ob ich von vorne beginnen soll :)

    Hier der Link: http://schnuerer.sc.funpic.de/Index.html

    Ich bitte um eure Meinungen :D

    Achja, dass die Schriften nicht zueinander passen, weiß ich, ich habe da aber keine Idee... Wenn jemand nen Vorschlag hat.... :)
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    [Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik
    Generell kann man sagen, dass die einzelnen Elemente viel zu groß/klobig sind.
    z.B. der Abstand der Navi zum Text ist viiiiiieeel zu groß (die einzelnen Buttons auch!)!

    Und die Schrift würde ich mit HTML machen, nicht mit Photoshop, das nervt den User nur, ist schlecht editiertbar etc.

    Die Schritart im Header ist außerdem nicht ganz passend und die im Footer (Copyright usw.) ist zu groß.

    Eine Homepage besteht nicht nur aus Bildern, den normalen Text würde ich auf jeden fall als HTML-Text einfügen!!!

    Guten Morgen :p,
    nicobats
     
    #2      
  3. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    [Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik
    Keine Angst, die Schrift kommt mit HTML, das war blos, um den Content zu füllen, und das die Schriftart noch nicht fertig ist, steht ja auch in meinem ersten Post ^^

    Mit der Navi und dem Abstand is schon richtig, ich guck mal, wie ichs änder...
    Auch der Footer kommt dezenter :)
    Was heißt zu "groß/klobig", wie meinst du das ?


    lg Schnitzel
     
    #3      
  4. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    [Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik
    Also, ich finde die Elemente eigentlich ganz ok, nur diese Blutspritzer passen nicht ^^.
    Dann mach lieber irgend einen anderen Effekt, aber das passt nicht, finde ich zumindest.. ^^

    MFg
     
    #4      
  5. ScHn1tz3L

    ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    [Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik
    Tinte

    Meinst du nen ganz anderen Effekt oder könnte man das vllt in Tinte umwandeln ? :D
     
    #5      
  6. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    [Schn1tz3L/Private Website] Hompagekritik
    Ich weiß nicht, kommt darauf an wie du es meinst. Ich würde sie weg lassen ...
     
    #6      
x
×
×