Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnee Animation“

S

skillness

Guest

Hi kann mir jemand meinen Bannern eine Schnee animation hinzufügen wäre sehr net da ich sie schnell brauche und selbst noch nicht genügend Erfahrung mit Flash habe...

danke im Vorraus hier die Banner:

1.:
2.:

Vielen Vielen Dank!!

Mfg

Skillness
 

schinki

Aktives Mitglied

Findest du das nicht ein wenig unseriös....wenn nicht sogar frech?
Es wird dir sicherlich keiner einfach so Schnee integrieren....

Nicht falsch verstehen, aber hier hilft man sich gegenseitig.....
......ich seh nur deine Seite gerade nicht so klar.....



Schinki
 
S

shadow_eye

Guest

Ich finde es auch einfach unglaublich frech.
Aber irgendwie häuft sich das in letzter Zeit...
Zu deinem Problem kann ich dir nur das Tutorial "Regen mit AS simulieren" von h_seldon nennen, da hast du alles. Entweder kopierst du den code oder du machst es so, wie es gedacht ist. Du lernst und beschäftigst dich damit.
Es kommt ganz auf dich an.
 

NicoB

Hat es drauf

Erfindung schrieb:
[...] Ich weiß nicht wie's geht und anstrengen will ich mich nicht.
Hier sind 2 Bilder, wer macht sie fertig? Achja: Schnell und professionell, bitte!

Nimm eine Flocke o.ä (kannste z.B. als transparentes PNG in Photoshop machen) und füg die dann in deine Bühne ein.
Nun nimmste dir so einen Pfad (weiß nicht ob das so heißt) und lässt die Flocke da entlang laufen (ggf. mittels Tweening langsam ausblenden --> schmelzen).
Das ganze kopierst du einfach 20 Mal (o.ä) und änders die Position und den Bewegungspfad.
 

bad2be

Aktives Mitglied

Hehe
Eigentlich ne Coole Idee... Also, Ich brauch für einen Verein eine Barrierefrei Website, ich schick Euch das Logo, wer macht mir die Site?
Achja, und ich bräuchte auch noch das Logo :-D

Mal grob überschlagen, Flashanimation in vorhandene Grafik integrieren, Aufbereiten der Grafik, Softwarelizenzen, Arbeitsplatzlizenzen, Arbeitszeit, Entschädigung für unübliche Auftragserteilung...
Naja, man sollte das natürlich nochmal nen weng überschlagen, aber ich denke miit 500? Freundschaftspreis biste dabei :)
Macht das jemand billiger?
Sachen gibts... 'doing other people homework is not my job'... woher kam das nochmal?


Gruss B2B


PS.: liebe Admins, der angegebene Preis ist keinesfalls ein Angebot, also bitte nicht zensieren... so billig bin ich jetzt auch wieder nicht! :-D
 
S

shadow_eye

Guest

bad2be schrieb:
'doing other people homework is not my job'... woher kam das nochmal?

Silvester Stallone in "Rambo"? Kann das sein?:D
Oder sagt der in den Filmen gar nichts?
Sorry, hat mit dem Thema nichts zu tun, ich bleibe bei meiner schon genannten Meinung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben