Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnee in Photoshop“

Hicore

Versuchskaninchen

Wollte mal Eure Meinung zu dem Bild hören?



Stimmung wurde komplett in Photoshop geändert.

- Schnee
- Schneeflocken
- Farbgebung

Hoffe es kommt ein wenig weihnachtliche Stimmung rüber?

der Heiko
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Schnee in Photoshop

Eigentlich finde ich es nicht schlecht, aber die Schneeflocken wirken mir irgendwie so gleichmässig.
Das würde ich noch etwas verändern, ansonsten kommt das Schneefeeling wie schon gesagt schön rüber.
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnee in Photoshop

Hallo Heiko,

mir gefällt es gut.
Die Flocken sind gut gemacht, die kühl blaue Stimmung mit dem warmen Laternenlicht ist auch gut.
Würde evtl. die Farbe von den beleuchteten Fenstern anderst wählen.
Sehen dem Laternenlicht sehr ähnlich. Und die haben nun mal ne andere Farbtemparatur wie das Licht in den Wohnungen.
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnee in Photoshop

Zu den Schneeflocken, kann ich nur zustimmen, aber der schnee auf dem ( nennen wirs mal ) gebüsch ;) sieht sehr gut aus, auf dem auto ebenfalls.. 4,5 / 5 würd ich geben... würd gern das ori bild davon sehen, hast das noch parat?

gruß
topho
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Schnee in Photoshop

Um es besser Bewerten zu können hätte ich mir zusätzlich die Originaldatei gewünscht.
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Schnee in Photoshop

das Bild ist super geworden.. ich liebe Winter u8nd die Stimmung kommt gut rüber.. :)
ich will Schneeeeee.. :rolleyes:
 

Jacie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnee in Photoshop

Ich finde es kommt ne winterliche Stimmung rüber. Würde evtl . ebenfalls die Lichtfarbe des Fensters ändern. Evlt. noch ein dezente Lichteinfall bei der vorderen Laterne einbauen? :)
Mich würde das vorher Bild ebenfalls interessieren :)
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Schnee in Photoshop

Ich finde es auch gut gelungen. Schönes Stimmungsbild.
Aber, wie gesagt, der Schnee, da stimmt irgendwas nicht.
Manchmal hab ich den Eindruck, als wäre er auf einer Glasplatte vor dem Bild.
Vor allem in den helleren Bereichen links und unten.
Irgendwie müsste der 3-dimensionaler sein.
Also toll gemacht und das Original bitte zeigen.
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: Schnee in Photoshop

Vielleicht liegt es an den strassenlaternen, denn vorne im bild leutet sie nicht
das hab ich mir auch schon gedacht, denn vorne steht so ein Mast..


Und bei der Laterne links unten dran ist das Gras schön grün... Verwirrend :)


Und ja, ein Vergleich mit dem Original wäre echt aufschlussreich :D
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnee in Photoshop

Sieht toll aus! Ich würde lediglich in den Himmel einen schwachen Verlauf bringen, so dass er nach oben hin dunkler wird, bzw nach unten hin heller. Wenn ich in dieser Jahreszeit abends aus dem Bürofenster schaue, sehe ich nie einen einfarbigen Himmel ;)
 

giebe

Danny

AW: Schnee in Photoshop

ich finde es nicht gut. Der Schnee im Vordergrund ist viel zu unruhig und zu heftig. Sieht mehr nach einem Schneesturm aus, wo allerdings der Schnee großartig auf dem Boden fehlt.

Ohne Originalbild kann man das schlecht beurteilen was du da gemacht hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben