Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schneekugel erstellen?“

Naddel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich würde gern ein Bild in eine Schneekugel packen.
Wie erstellt man den eine Schneekugel und wie kann man dann ein Bild rein packen.

Gibt es dafür auch eine Anleitung?
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Schneekugel erstellen?

Es gibt da ein schönes Tutorial. Du findest es hier:


Fürs Ansehen brauchst du 3 Punkte, zum Download 10.
 

sunny_76m

Hat es drauf

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schneekugel erstellen?

Zugegeben etwas off-topic, aber mich würde dennoch interessieren, warum du mitten im Sommer ausgerechnet ein Schneekugel-Bild designen willst?
 

hanco

ex

AW: Schneekugel erstellen?

Zugegeben etwas off-topic, aber mich würde dennoch interessieren, warum du mitten im Sommer ausgerechnet ein Schneekugel-Bild designen willst?

Damit sie bis zum Winter fertig ist. :D

Ne - aber mal im Ernst - seit wann hat eine Schneekugel Jahreszeitlichen Kontext? die Dinger stehen bei vielen das ganze Jahr über im Regal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben