Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schneekugel tut. genutzt und weiterverarbeitet! :o)“

Apexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: schneekugel tut. genutzt und weiterverarbeitet! :eek:)

Sieht cool aus! Der Glaseffekt der Kugel könnte noch ein wenig stärker sein!
 

Photoshop

Oxihasi

Noch nicht viel geschrieben

AW: schneekugel tut. genutzt und weiterverarbeitet! :eek:)

richtig coole idee... hab mich ebenfalls köstlich amüsiert.
 

anha

Noch nicht viel geschrieben

AW: schneekugel tut. genutzt und weiterverarbeitet! :eek:)

Das ist ja eine süße Idee..echt zum schmunzeln. Und der Nikolaus hat sich selber beschenkt. Klasse Idee..klasse umgesetzt.
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: schneekugel tut. genutzt und weiterverarbeitet! :eek:)

Moin,
ich mag die Umsetzung. Man sieht, dass da viel Mühe hinter steckt.
Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass die Proportionen in dem dritten Abschnitt nicht stimmen.
Mir ist der Hammer zu klein.
Sonst...toll gemacht.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: schneekugel tut. genutzt und weiterverarbeitet! :eek:)

haha - ne witzige Idee - obgleich ich auch nicht der Fan davon bin dass immer wieder so alte Threads ausgegraben werden.

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben