Anzeige

Schneekugel

Schneekugel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mao_X, 18.01.2005.

  1. Mao_X

    Mao_X Guest

    Schneekugel
    Hi Tris! Zu deiner tollen Schneekugel ist mir der Punkt 7 nicht so verständlich geschildert worden. Kannst du mir sagen wo ich die Einstellungen vornehmen kann? Vielen Dank im voraus!!!
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Schneekugel
    solltet ihr direkte fragen an einen ersteller eines tutorials haben, schreibt ihm bitte eine pn, geht einmal für euch direkter und ist finde ich besser

    is nich böse gemeint ;)
     
    #2      
  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Schneekugel
    Naja ich finde aber dafür ist doch ein Forum da um Inhalte die auf der seite sind und nachgefragt werden immer nachzuforschen. Also wenn jetzt eine antwort erfolgt, wird es bestimmt spätere user helfen ohne das gleiche nochmals zu fragen :wink:
     
    #3      
  4. Mao_X

    Mao_X Guest

    Schneekugel
    Habe ich da etwas falsches gelesen. Dachte im Forum zum:

    "Fragen zu den Tutorials auf PSD-Tutorials.de
    Wenn es Probleme mit den Tutorials geben sollte, bitte hier posten!
    Moderatoren Stefan, Moderators"

    dürfte ich wenigstens eine ganz kleine und bescheidene Fragen stellen. Ich bin beschämt, dass ich es falsch gelesen habe.
     
    #4      
  5. eGo

    eGo Guest

    Schneekugel
    nagut überredet k-dawg und mao_x war doch net böse gemeint, dachte nur so bekommst du umso schneller die antwort :>
     
    #5      
  6. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Schneekugel
    *lach .. eGo...Das Forum lebt und stirbt mit Fragen , so soll und so muss es sein.
    Wo ist der Sinn, wenn sich ZWEI in einer PN austauschen und alles geklärt ist und 10 andere Mitglieder fragen dann dieselbe Frage ? :D
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Schneekugel
    Ich weisw nicht genau wo dein probleme liegt also versuche ich es genauer zu erklären.
    Das ist glaube schon gut erklärt. falls du hier dein probleme hast, solltest du auf dem ebenen Kanal eine neue ebene erstellen, diesen Ring nennen und ganz oben, also als oberster ebene stellen.

    Hier solltest du ein Brush nehmen und diesen auf 40 Pixeln stellen und keine weiche sondern harter nehmen. Stelle den auf ganz hart. So das der umriss vom Brush wenn du malst nicht verschwommen aussieht.

    Hoffe das dein probelem hier gelegen hat und ich dir helfen konnte. ansonsten müsste ich den rest mit bilder erklären. :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan