Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schneekugel“

M

Mao_X

Guest

Hi Tris! Zu deiner tollen Schneekugel ist mir der Punkt 7 nicht so verständlich geschildert worden. Kannst du mir sagen wo ich die Einstellungen vornehmen kann? Vielen Dank im voraus!!!
 
E

eGo

Guest

solltet ihr direkte fragen an einen ersteller eines tutorials haben, schreibt ihm bitte eine pn, geht einmal für euch direkter und ist finde ich besser

is nich böse gemeint ;)
 

K-Dawg

********

Naja ich finde aber dafür ist doch ein Forum da um Inhalte die auf der seite sind und nachgefragt werden immer nachzuforschen. Also wenn jetzt eine antwort erfolgt, wird es bestimmt spätere user helfen ohne das gleiche nochmals zu fragen :wink:
 
M

Mao_X

Guest

Habe ich da etwas falsches gelesen. Dachte im Forum zum:

"Fragen zu den Tutorials auf PSD-Tutorials.de
Wenn es Probleme mit den Tutorials geben sollte, bitte hier posten!
Moderatoren Stefan, Moderators"

dürfte ich wenigstens eine ganz kleine und bescheidene Fragen stellen. Ich bin beschämt, dass ich es falsch gelesen habe.
 
E

eGo

Guest

nagut überredet k-dawg und mao_x war doch net böse gemeint, dachte nur so bekommst du umso schneller die antwort :>
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

*lach .. eGo...Das Forum lebt und stirbt mit Fragen , so soll und so muss es sein.
Wo ist der Sinn, wenn sich ZWEI in einer PN austauschen und alles geklärt ist und 10 andere Mitglieder fragen dann dieselbe Frage ? :D
 

K-Dawg

********

Ich weisw nicht genau wo dein probleme liegt also versuche ich es genauer zu erklären.
7.
Jetzt kommt die Erstellung des goldenen Ständers.
Erstelle eine weitere Ebene an oberster Stelle, benenne sie "Ring". Jetzt nehme das Kreisauswahl-Werkzeug ("M"-Taste) und ziehe wie in der Abbildung eine ovale Auswahl auf.
Das ist glaube schon gut erklärt. falls du hier dein probleme hast, solltest du auf dem ebenen Kanal eine neue ebene erstellen, diesen Ring nennen und ganz oben, also als oberster ebene stellen.

Drücke nun die "B"-Taste für das Werkzeugspitzen-Werkzeug und stelle dann on 40 Pixeln und einer Kantenschärfe von 100 % ein. Die Spitze auf einen Durchmesser von 100 % ein sowie unter Werkzeugspitzen-Form einen Malabstand von 1 % ein. Gehe anschliessend in die Pfade-Palette und klicke auf das Icon "Arbeitspfad aus Auswahl erstellen"
Hier solltest du ein Brush nehmen und diesen auf 40 Pixeln stellen und keine weiche sondern harter nehmen. Stelle den auf ganz hart. So das der umriss vom Brush wenn du malst nicht verschwommen aussieht.

Hoffe das dein probelem hier gelegen hat und ich dir helfen konnte. ansonsten müsste ich den rest mit bilder erklären. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben