Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schneiden eines Bildes“

A

Anakonda

Guest

Hey,
ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen/das bitte für mich schneiden??
Es geht um dieses Bild (unten eingefügt), ich möchte dieses Teil wo man die Schnalle an den Gürtel macht wegschneiden, den Schatten des Bildes und den Hintergrund des Bildes (auch da wo das C&F steht) auch wegschneiden. Nur ich habe das ganz ganz schlecht hinbekommen.



Bitte bitte helft mir

BaByGirL
 
A

Anakonda

Guest

Mit dem Stempel hab ichs auch schon versucht, entspricht nicht meiner Vorstellung. Dennoch danke für den Vorschlag.
coco..., mit dem Lasso hab ichs auch schon probiert, griegs aber alleine nicht hin.

Könntest du es nicht vielleicht für mich machen??

Für andere Vorschläge etc. bin ich dankbar!
 

maxwell90

Master Of Absurdity

mh .. mein vorschlag: entweder zauberstab, magnetischeslasso, oder der extrahieren filter. hier im forum gibt es aber tuts für sowas ;) unter photoshop-grundlagen
 
A

Anakonda

Guest

Ich hab mir die Tuts schon angeschaut und auch mehrere Methoden versucht, ohne Erfolg.
Normalerweise kann ich schneiden, aber bei diesem Bild grieg ich es einfach nicht hin.
Bitte helft mir doch!:(
wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand das PERFEKT schneiden könnte, ist dringend!!!
 

maxwell90

Master Of Absurdity

also ich hätte da ne ganz andere idee die VIEEEEL einfacher ist : du machst es ohne das Stockpic. Nimm das Recheck werkzeug und zieh den äußeren rahmen so groß wie du ihn haben willst.. dann makierst du das ding indem du mit gedrückter strg taste auf das bildchen in der ebene klickst jetzt transformierst du die auswahl kleiner ich würde sagen so um 10-20 px und löschst den mittelpunkt. jetzt erstellst du eine schrift C&F mit irgendeiner schriftart und ziehst es selbstverständlich in den zuvorerstellten rahmen ^^ klar soweit?? ich find das ist ne saubere und einfache lösung im gegensatz zu dem ausschneiden. und du kannst dann später auch gut mit ebeneneffekten arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anakonda

Guest

Das wäre aber dann nicht so wie ichs haben möchte..:(

kann mir das denn hier keiner schneiden??

Aber danke für dein Vorschlag!^^
 
A

Anakonda

Guest

Hey 2d4u,
danke das ist eigentlich auch schon richtig so wie du das für mich gemacht hast nur du hast leider eine kleinigkeit falsch verstanden. Ich wollte das das "C&F" da stehen bleibt, aber der Hintergrund zwischen den Buchstaben weg ist, verstehst du wie ich das meine??
Vielleicht könntest du mir das auch noch machen, wäre sehr dankbar darüber!
 
A

Anakonda

Guest

Sieht gut aus und habs trotzdem ma gespeichert^^ aber damit kann ich momentan nix anfangen denn ich bräuchte das gaaanz dringend Original und geschnitten als PSD.DATEI^^

ich brauche das für ein Design..
 
A

Anakonda

Guest

Das Bild war normalerweise viel grösser , habs bevor ichs auf PSD veröffentlicht habe verkleinert.

Hab das Original auch nicht mehr, aber du könntest es doch wieder vergrössern mit Photoshop?
weil das ist zu klein, schlechte qualli.. usw.^^

Endergebnis sollte dann aber schon die grösse 150x200 haben und wäre gut wenns in einer psd.datei ist anstatt als jpg.bild:/ könntest dus nochma versuchen BITTE?:/
 

Renchen

Aktives Mitglied

Dann mal alles mit weiß. Die Ränder habe ich extra großzügig belassen, damit du mehr Spielraum zum weiteren Gestalten hast.





LG
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anakonda

Guest

hey, danke aber das & - Zeichen sieht bissien komisch aus...
und das mit den Rändern könntest du das weg machen?

ich brauche die nicht, will das nicht bearbeiten das is dann schon das Endergebnis^^

und wäre gut wenn ich die psd.datei bekommen würde?
desweiteren wäre die grösse 150x200 besser / korrekter :/
 

maxwell90

Master Of Absurdity

es ist zu verpixelt um es zu vergrößern dann wirst du es mit großer sicherheit nicht mehr für ein design verwenden können aber weißt du wie ich das gemacht habe ^^ mit dem radiergummiwerkzeug ;) das dürfte nicht schwer zu verstehen sein :D
 

Renchen

Aktives Mitglied

Narürlich könnte ich das - aber da ist nun wirklich nichts dabei. Dazu genügt ein wenig Zeit und guter Wille. Und ich denke, diese restlichen Kleinigkeiten schaffst du ohne weiteres.

LG

R.
 
A

Anakonda

Guest

kann mir das wirklich keiner perfekt machen?? ich habe davon kaum Plan und ehrlich gesagt nicht wirklich Zeit.

Ich weiss ihr habt sicherlich was besseres vor usw. aber kann keiner ne Ausnahme machen?? wäre mehr als lieb:( ich verzweifel langsam:/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben