Anzeige

[CS3] Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus

[CS3] - Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Furball, 07.11.2009.

  1. Furball

    Furball Guest

    Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus
    Hallo!!
    Also ich bin ganz neu und kann auch noch nicht viel Tutorials anschauen. Es ist aber sehr dringend und ich hoffe auf schnelle Antwort. Wie schon im Titel erwähnt schneidet mein Schnellauswahlwerkzeug verschommen aus. Habe ich was verstellt. Bei meiner Freundin geht es.:( Mache ich da irgentetwas falsch. Ich habe auch ein Bild dabei das mein Problem zeigt:

    http://s7.directupload.net/images/091107/temp/a6q5z7vz.jpg
    http://s12.directupload.net/images/091107/temp/sykmdjie.jpg

    Bilder entfernt - Verstoß gegen Lizenzbestimmungen (es sei denn, du hast das Spiel programmiert).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2009
    #1      
  2. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus
    AW: Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus

    ist es auch noch unscharf, wenn Du es auf 100% stellst? Steht momentab auf 66,7%!

    LG
     
    #2      
  3. lumobra

    lumobra Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    aAdW
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Panasonic FZ50
    Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus
    AW: Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus

    Benutze mal das normale Zauberstab-Werkzeug und nicht das Schnellauswahlwerkzeug. Damitklappt es bei mir besser.
     
    #3      
  4. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus
    AW: Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus

    Noch ein Hinweis von mir - es liegt der Verdacht nahe, daß du dir damit ein Benutzerbild basteln möchtest. Siehe dazu die Forumregeln!
     
    #4      
  5. DSContempt

    DSContempt Guest

    Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus
    AW: Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus

    Schalte mal die automatische Kantenverbesserung (ich glaube in der englischen Version ist das "Auto enhance") aus.

    Wäre das Spiel von ihm selbst programmiert, müsste er das Modell doch auch ohne Hintergrund haben oder sehe ich das falsch?
     
    #5      
  6. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus
    AW: Schnellauswahlwerkzeug schneidet verschwommen aus

    Ähem. Ja. Rate mal, warum ich das gesagt habe?
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×