Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schnelle Bildfolge“

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich habe mal ein Video und weiß nicht wie man das macht
Mir geht es eigentlich um die Szene ab 2.18min. dieses schnell hintereinander
folgende Bewegung mit dem Kopf und den passenden Ton dazu .
Wie kann man das machen mit Premiere ?

gruß Max
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Für mich wurde im Grunde genau das getan was im Titel beschrieben ist: eine schnelle Bildfolge! Es wurden kürzer werdende Ausschnitte (einige Frames) des gleichen Clips hintereinander geschnitten und am Ende ein Ausschnitt verlangsamt hinten dran gesetzt. Ich glaube nicht, dass hier ein besonderer Effekt oder Trick verwendet wurde!
 

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Ich kann nur für Sony Vegas pro sprechen und das Prinzip erläutern ( siehe Bild ) und hoffe, dass das nicht noch mehr zur Verwirrung beiträgt. Machbar ist das jedenfalls mit jedem guten Schnittprogramm. Mit Premiere geht das genauso - nur die Bezeichnungen können variieren. Alle auf dem Bild aufgeführten Schritte gelten für die Video- und die Audiospur gleichermaßen .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben