Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schnelle hilfe erforderlich“

C

coffeeandcigarettes

Guest

nabend..
wir sind grad dabei in foto für unsere zukünftige hp zu machen.

wir sind uns halt über den bildaufbau nicht ganz im klaren.
so siehts bis jetzt aus. die rechte bildhälfte wird noc gefüllt.
was sagt ihr zum bisherigen aufbau?

wir wären für schnelle antworten sehr dankbar ^^
sind nämlich grad dick dabei und müssen heute noch abbauen



großes danke schonmal!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: schnelle hilfe erforderlich

mmhhh? in meinen Augen etwas unsinnig
ein Rauchverbotsschild hinzumachen und daneben ein voll Ascher zu platzieren :uhm:
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: schnelle hilfe erforderlich

Muss jenni recht geben. Ich wüsste vor allem gerne, was der Zweck dieser Home Page sein soll. Gibt vielleicht auch noch Denkanstöße zu dem Thema...


regards
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: schnelle hilfe erforderlich

thema der page?
Bild ist krumm
schlecht belichtet
durcheinander
schlechter Winkel
schlechte tiefenschärfe.

hmm was ist gut?
die Pinselanordnung ;O9

Lucky
 

iko

Maskenbildner

AW: schnelle hilfe erforderlich

auch wenn ich meine vorschreiber wiederhole - was um alles in der welt wollt ihr mit diesem foto bezwecken?
alte fotoapparate, farben, pinsel, sprühpistole - und was soll noch in den hintergrund bzw. die rechte seite?
erinnert mich stark an einen unaufgeräumten schreibtisch oder sowas ähnliches.
also mal ein paar nähere informationen
iko
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: schnelle hilfe erforderlich

sag uns doch was das Bild aussagen soll - Cafe? Zigaretten? oder doch Rauchverbot? Künstlerkneipe/cafe????
 
C

coffeeandcigarettes

Guest

AW: schnelle hilfe erforderlich

ja sorry ^^ war ein bisschen kurzfristig.
hat sich auch schon alles gegessen. mussten das feld schon räumen.
ich poste demnächst mal was nun bei raus gekommen ist.
sollte mal das bild für unseren banner werden.
so in der art "künstlerischer arbeitsplatz^^" mussten halt fotografie und artwork etc n bisschen unter nen hut bringen.
das bild war ne raw aufnahme, keinerlei bearbeitung. sollte lediglich als vorschau dienen ^^
aber wie gesagt, hat sich erledigt.
trozdem danke^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben