Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schnelles Wallpaper-Compositing“

V

Voldarus

Guest

Guten Abend zusammen!
Hatte noch ein Bild, das ich euch gerne zeigen wollte. Nichts zeitaufwendiges und besonders kreatives, aber als Wallpaper gefiel es mir recht gut :)




Kommentare/Kritiken sind natürlich willkommen!

Kleines Update:




Habe dann doch noch ein par Kleinigkeiten geändert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fresh7

lernt fleißig

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Ich finde diesen rosatouch an der linken Seite des Hauses nicht so richtig passend zu dem eher weißem Licht das von der Sonne kommt, und es steht ein wenig schief^^.

Aber so finde ich es auch gut gelungen.
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Ich finde diesen rosatouch an der linken Seite des Hauses nicht so richtig passend zu dem eher weißem Licht das von der Sonne kommt, und es steht ein wenig schief^^.

Aber so finde ich es auch gut gelungen.

also ich muss meinem vorredner zustimmen.Ist eigentlich gut gelungen sieht aber auch ein wenig leer aus.Ich weis ist auch wasser aber vielleicht noch einen regenbogen oder so :)
 
V

Voldarus

Guest

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

wollte erst die linke seite mit etwas "füllen", habs dann aber gelassen, da sich auf der linken Seite meine Desktop-Icons befinden :)
PS: und schiff ist Absicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonje

Hat es drauf

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Ich würde den Turm ebenfalls noch etwas "begradigen", aber das Motiv ist nicht schlecht. Wo wurde das Bild denn gemacht? Der Turm gefällt mir.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

sieht top aus ... find ich gaud die idee ... nur irgendwie die farbe wie meine vorgänger schon erwaehnt haben und das ausrichten
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

turm steht für mich zuweit rechts, vielleicht bissel mehr auf goldenen schnitt gehen, ansonster aber schöne aufnahme
 

fdert

Arbeitslooser

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

coole Idee,.,.,.

Horizont gerade ausrichten,.,.dann den Turm der Linie anpassen.
Und der Turm müsste meines erachtens noch weiter hinter das des ganze Bild richtig wirkt,.,.,.der Aufnahmewinkel passt auch nicht ganz vom Turm,.,sieht aus als wenn der glei nach hinten fällt. Perspektive verzerren,.,..,rest wurde erwähnt
sonst richtig gut
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Im Wissen, dass der linke freie Raum mit Icons besetzt wird gefällts mir auch,ansonsten würde es "leer" wirken...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

an sich gefällt es mir ;)

würde nur noch den Turm ein kleinwenig ausrichten
 

frifra

who?

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Der Himmel ist noch ein wenig fleckig (hast du da retouchiert?) und rauschig. Turm und Horizont wurden angesprochen.

Ansonsten weiß es zu gefallen. Vielleicht das Rot noch etwas mehr Leuchten lassen
 

Lioness

*brüll*

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Moin :)

Das Motiv gefällt mir auch als wallpaper.
Zu dem schon angesprochenen Begradigen des Turms, müsste dieser evtl. noch ein wenig versetzt werden.
Je nach dem, wie viele Icons du auf der linken Seite hast...
Wenn die genauso viel Platz einnehmen, wie der Turm auf der rechten Seite, Turm ein wenig nach links versetzen - sonst könnte es passieren, dass mit den Icons der Aufbau des "Gesamtbildes" zu symmetrisch wird.

Das ist aber Geschmackssache ;)
 
V

Voldarus

Guest

AW: schnelles Wallpaper-Compositing

Danke erst mal für die Kommentare!
Hab mir ein par Anregungen zu Herzen genommen (Turm ausrichten...) und noch etwas in die Mitte eingebaut.
Ist noch nicht ganz fertig (Helligkeiten müssen noch angepasst werden etc.)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben