Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wünscht ihr euch für den Schnellcontest?

  • Guten Morgen - pepexx

    Stimmen: 11 33,3%
  • Hübsch hässlich - buerzel

    Stimmen: 8 24,2%
  • Herbstlich-Blätter - nemesisprojekt

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Antworten zum Thema „Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter“

Nethune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Moin, habe ich das jetzt richtig verstanden, ich brauche „nur“ ein Foto mit einem Herbstblatt machen. Dieses Foto wird nicht weiter in PSD bearbeitet und dann bei „pic-upload“ hochladen und das war´s?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Nee! Das muss hier ins hochgeladen werden. Einfach auf den kleinen blauen Button mit dem + drücken und auch ein Vorschaubild - exakt 200 Pixel hoch und 300 breit bereit halten.
 

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Wie ich eben feststellen musste, macht meine Kamera im "Live View Mode" quadratische Fotos. Mal schauen, ob ich das irgendwo verstellt habe, oder ob das so sein soll.
Morgen nehme ich mir einen Stuhl oder eine Leiter mit und schieße ein Foto ohne "Live View".
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Michael, das seltsame Format soll am Live View Mode liegen? Kommt mir komisch vor - ich empfehle dir einen Blick in die Bedienungsanleitung. Und nichts für ungut.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Jetzt habe ich das erste Mal Lust mitzumachen- meckert das Modul, weil ich die Höhe des Vorschaubildes 200 px endlich habe, aber "erlaubte Breite ... ist 300px, es wurde 134px erkannt".
Ja, deppertes Script, es ist ein Hochformatbild !

Da ich das Script nicht überreden mag und morgen früh rausmuß, war es das mit Teinehmen ...

Gute Nacht ;)

Edit: Vorschau gedreht, max. Pixelzahl eingegeben und "Proportionen beibehalten" deaktiviert... Was für ein dummes Script, daß man so handeln muß- oder geht es nur mir so ?
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Jetzt habe ich das erste Mal Lust mitzumachen- meckert das Modul, weil ich die Höhe des Vorschaubildes 200 px endlich habe, aber "erlaubte Breite ... ist 300px, es wurde 134px erkannt".
Ja, deppertes Script, es ist ein Hochformatbild !

Da ich das Script nicht überreden mag und morgen früh rausmuß, war es das mit Teinehmen ...

Gute Nacht ;)

Schick mir dein Bild per PN und dann stelle ich es für dich ein, ich mach es dann passend
 

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Michael, das seltsame Format soll am Live View Mode liegen? Kommt mir komisch vor - ich empfehle dir einen Blick in die Bedienungsanleitung. Und nichts für ungut.
Bevor ich in die Bedienungsanleitung schaue, schaue ich doch lieber erst ins Menü der Kamera - und wie ich es mir dachte, es war "falsch" eingestellt.
Bedienungsanleitungen lese ich immer vor der ersten Verwendung. Trotzdem Danke.
 

Mellymaus

~ Lady Pixel ~

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Noch schnell die kurze Regenfreie Zeit genutzt und mit der Kamera draußen gewesen. Leider gibt es kaum buntes Herbstlaub dieses Jahr. Die meisten Blätter sind durch die viele Feuchtigkeit schon recht matschig. Aber ein brauchbares Bild kam dann doch bei rum... Also bin ich auch hier dabei. *freu*
 

little_ours

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Hallo Leute,
bin mal schnell in den Weinberg gehüpft, musste aber schon ganz schön suchen, da bei uns der Herbst noch nicht wirklich einzug gehalten hat.
Aber ich hab was gefunden.:D
Ich hoffe es gefällt.
LG
und allen viel Glück
Little_ours
 

Scholty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Hallo,
nachdem ich für die Blätter gestimmt habe, habe ich sie auch fleißig gesammelt und für euch fotografiert :)
Es war ein wunderschöner erster Herbstag und wir haben in der Früh im Wald auch genügend Schwammerl gefunden
Schönen Abend noch
viele Grüße
Scholty
 

Rata

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Abgestimmt.

Echt schwierig mit Euch!



Da kriecht Ihr am Boden und durchstreift die Büsche auf der Suche nach gefärbtem Laub ;) Auf solche Ideen komme ich gar nicht...


Passt mir bloß auf die Zecken auf! :mrgreen: Lasst Euch nach dem Wahlkrimi von Eurem Liebchen gründlich absuchen :verliebt:




Lieber Gruß
Rata

8)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Habe auch gevotet - Mensch war das schwierig ...
Tolle Bilder!
Aber irgendwie macht es auch traurig - die schöne Jahreszeit ist zu Ende und bald geht das mit dem .... ihr wisst schon was ich meine - wieder los.
Aber trotzdem: traumhaft schöne Bilder sind da auf die Schnelle entstanden :)
 

reitzi

User

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Glückwunsch an die Treppchensteher und
natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen





(Platz 1) von
373 Punkte

(Platz 2) von
313 Punkte

(Platz 3) von
253 Punkte


 
1

1stesahne

Guest

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Herzlichen Glühstrumpf an die Treppchensteher !!! Na da hat Stille-Wasser den Mods ja gezeigt wo der Hammer hängt ..:D:lol::D
Dem Rest auch Glückwunsch zu ihren Plazierungen..
 
1

1stesahne

Guest

AW: Schnellschuss III - Herbstlich-Blätter

Jaa...abwarten....:D:lol::D Man soll es ja auch nicht übertreiben..:D:lol: Ja verdient gewonnen!! Da stimm ich Dir zu!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben