Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnellschuss IV - Getränk“

reitzi

User

Auf die Gefahr hin, jetzt eine ganz schusselige Frage zu stellen, weil das ja absolut klar ist, aber, wie bzw. wo lädt man Bilder für einen Contest hoch? Ich habe hier noch nie ein Bild hochgeladen und stehe grad etwas auf dem Schlauch :-(

Guck mal im ersten Post, da ist ein Link zu einem Video. Das sollte dir helfen. Ich bin nur Mobil unterwegs, aber dir wird sonst bestimmt noch jemand anderes helfen
 

Spacerider

Noch nicht viel geschrieben

Ok, Video angeschaut und Knopf zum Hochladen gefunden.

Das mit dem Video habe ich irgendwie nicht gesehen, sorry, was nicht heißt, dass ich nicht geguckt hätte, so habe ich zum Beispiel geguckt, ob im Forum unter Contest ganz oben ein Beitrag gepinnt ist, der Art "Wie nehme ich an einem Contest teil?"

Danke auf jeden Fall für die freundliche und schnelle Antwort :)
 

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Habe erst gestern Abend mitgekriegt, was hier so abgeht. Zum Glück schoss mir diesmal spontan die Idee in den Kopf. Also nach dem gemütlichen Fernsehabend Gläser geputz und los gings mit der "Session". Bild ist schon drin!
LG Sepp
 

gerika

Hat es drauf

Ihr Schluckspechte!!!!
Hätte nicht gedacht, dass Alkohol so ideenlastig sein kann.
Teechen, Kaffeechen, Milch und Wasser und ein unbekannte rote Flüssigkeit verschwinden oder stechen hervor - je nach Sichtweise und Gusto - mir ist kalt, da fehlt noch ein Kakao - oder ein Pharisäer - da merkt man es nicht so.

Sorry, ich kann heute mache was ich will, es kommt immer ein Reim heraus.:)
 

Michel1966

Aktives Mitglied

Ich wollte zuerst auch ein Alkohol-Foto einreichen.
Mit folgendem (Anti-)Werbespruch:

Wer schwankt hat mehr vom Weg (Foto: ein teilweise verschwommenes Foto einer Straße)
oder
Ich kippe - Du kippst - Es kippt (Foto: ein Foto auf dem das Motiv kippt ;-))

Alternativ wollte ich auf der Straße eine Flasche oder Pappbecher fotografieren. Leider fehlte es an der entsprechenden Kulisse für eine passende Geschichte (herrenlose Flaschen und Pappbecher habe ich massenweise gefunden).

P.S. @conner: tolles Foto - den muss ich mal probieren kommen ;-)

Kann man einen Beitrag eigentlich nur einmal editieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Der Contest wäre genau mein Ding gewesen. Muss schon ein wenig Schmunzeln :) Das ist nämlich genau mein Job. Alkohol fotografieren und Werbung draus machen. Habe brav meine Punkte verteilt an Euch, sind schöne Bilder bei rum gekommen!
 

CassandrasBox

*schnurr*

Was für ein Traumjob: Alkohol fotografieren für die Werbung!

Trotz der Alkohollastigkeit finde ich es echt witzig, dass 2 "nüchterne" Getränke ganz vorne stehen. Bin gespannt, wie es am Ende ausgeht :)
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und
natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen





(Platz 1) von
249 Punkte



(Platz 2) von
225 Punkte



(Platz 3) von
176 Punkte
 

CassandrasBox

*schnurr*

Jo, dann sage ich mal Glückwunsch meinen Mit-Treppchenstehern und vielen Dank für die vielen Stimmchen die ich gekriegt habe :)

Und vielen Dank an Markus für einen echt spassigen Wettbewerb!
 

Wolkenvogel

Optimist

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank für die Punkte, die ich für meinen Beitrag bekommen habe! Es war mein dritter Wettbewerb hier im Forum und so langsam fühle ich mich richtig heimisch. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben