Schnittkontur in Illustrator - korrekt so?

Schnittkontur in Illustrator - korrekt so? | PSD-Tutorials.de
  1. PhotographAusBerlin

    PhotographAusBerlin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    1
    Schnittkontur in Illustrator - korrekt so?
    Hallo liebes Forum,

    ich bin künstlerischer Fotograf und leider nicht in allen Belangen des Druckes bewandert. Wäre es aber gerne, keine Frage.

    Daher: Gerade beschäftige ich mich mit einem neuen Fotoprojekt. Es besteht aus einer Serie von s/w-Bildern. Diese sollen "verschoben" gedruckt werden. Ganz einfach ausgedrückt: Die Bilder existieren in 2 oder mehr verschobenen und wieder zusammensetzten Hälften. (Angelegt in PS)

    Für den Druck muss ich nun nach entsprechenden Vorgaben eine Schnittkontur in AI anlegen. Diese habe ich auch gefertigt, nun bräuchte ich jemand, der mir bestätigt, dass das so ok ist.

    Dazu würde ich gerne beides, das PS-Original und das AI-PDF an jemanden verschicken, der es beurteilen kann.

    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüße aus Berlin, Christoph
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Schnittkontur in Illustrator - korrekt so?
    bleiben wir doch im mgi-Forum
     
    #2      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.672
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Schnittkontur in Illustrator - korrekt so?
    #3      
    liselotte gefällt das.
  5. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Schnittkontur in Illustrator - korrekt so?
    Ein Klassiker für den Parkservice. ;-)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×