Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnörkselobjekt in Illustrator“

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

dies ist mein erster Versuch mit Schnörkseln und Rundungen ein Objekt herzustellen.

Erstellt in 1 Std. Arbeit im Programm Illustrator CS2.

Farbwahl hab ich mich an etwas altmodischem Versucht.

MFG Blackfox

PS: Klick meinen Link in der Signatur plz ;)
 

Vektorprogramme

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

jo :D ist ein objekt .... und nein ich arbeite noch net so lange in Illustrator ... 1 Monat max. und hab bisher nur die Spitze des Eisbergs mit dem Namen "Illustrator" kapiert.
 

fresh7

lernt fleißig

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

wie macht man denn solche "schnörkel" mit AI, haste dazu vielleicht ein hilfreiches tutorial?
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

Da hab ich leider nur Tips von der Kollegin bekommen.... einfach überlegen und mit sauberen Kurven arbeiten...

PS: noch eine weiter Arbeit von mir die ich aber gestern gemacht habe...


plz enjoy
mfg Blackfox

PS: Klick den Signaturlink plz
 
AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

sieht mir aus wie fertige formen. ich glaube gerade nicht wirklich, das du als anfänger die schnörkel selbst gemacht hast. du sagst ja selbst, das du noch keinen durchblick hast.

also alles wirklich selbst gemacht-oder fertige formen benutzt?
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

auser ausgedruckten Vorlagen hatte ich nix und das ist auch net so schwer das zu zeichnen ... Wie sehr stark auffällt ist das immer nur >>1<< Objekt welches nur unterschiedlich gedreht ist :D und das pack ich nach 1Monat training.
 

fresh7

lernt fleißig

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

na ok dann probier ich halt einfach
also das zweite sieht ziemlich gut aus
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

Sowas ist klasse. Kann man gut für Scrapbooking verwenden! Dahingehend würd sich gut machen, wenn man das Bild optisch in Papier verwandelt.
 
A

Architeuthis

Guest

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

Gute Ergebnisse finde ich. Das erste ein bisschen schlicht, das zweite is einfach klasse. :)
 
L

Leniz

Guest

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

Die beiden sind dir wirklich gut gelungen! (beim zweiteren wäre es vielleicht dynamischer, wenn die inneren Ausläufer der schwarzen Schnörkel noch stärker ins Zentrum gezogen wären...)
Wenn ich das sehe, bekomme ich echt wieder Lust, mich wieder mal ein bisschen mit dem Illustrater zu beschäftigen.
 
1

10119

Guest

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

ich komm auf diesen ganzen pfade und vektoren krams leider nach 2 monaten immernoch nicht klar bin jeden tag am experimentieren und wenn ich diese hammer bilder sehe ist es für mich immer unbegreiflich wie jemand sowas selber gemacht haben kann !! xD
 

Cavabellia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnörkselobjekt in Illustrator

Mir bleibt auch mal grade die Spucke weg, ich hätte auch auf fertige Formen getippt.
Respekt !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben