Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnuffis signature“

Schnuffinchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute

Hab mal heute so bissel rumgebastelt, hatte mal irgendwie Lust zu.
Was haltet ihr so denn davon? :rolleyes:

Ich hatte es eigentlich als Signatur gedacht, aber irgendwie is wo bissel zu groß, oder ?
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnuffis signature

Da blinkt's aber gewaltig... Die Farbgebung ist stimmig, aber wie medienfux bereits erwähnt hat, würde ich das *BLINK* *BLINK* rausnehmen.
 

Kerni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnuffis signature

Etwas kleiner hätte es auch getan. Und das blinkende stört wirklich ein wenig ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schnuffis signature

ich find sie hübsch

nur die Animation vom Rand geht etwas unter
eventuell hätte ich sie auch ganz weg gelassen und nur die Schrift animiert

auch das kleine Mädel würde ich persönlich ruhig etwas größer machen
 

Schnuffinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnuffis signature

Ja , gut, mit dem blinken kann ich verstehen, ist nicht jedermanns Sache, wenn ich den Namen bissel blinken lasse, und dafür den Rahmen abändere ? die Größe auch - des is zu groß.

OK werd das ganze noch ma abändern.
 
V

vblos

Guest

AW: Schnuffis signature

hui det strahlt schon ein bissl ^^, vlt zu sehr man kann kaum den namen lesen ^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Schnuffis signature

Hallo Schnuffinchen,

nun sieht es schon etwas freundlicher aus. Gefällt mir..

Viele Gruesse
psd_fff
 

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnuffis signature

Gefällt mir ganz gut, die Schrift kann man bisschen schwer entziffern. Ein wenig stört mich der Rand bei Mädchen, den würde ich vielleicht weicher machen...
 

shoxxii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnuffis signature

ja das zweite sieht echt shcon besser aus
als das erste was du oben gepostet hast
und echt die schrift deutlicher oder eine andere schriftart nehmen
 

Schnuffinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnuffis signature

Danke für Eure Kritik, da ich nur so zum Spass mit Photoshop rumbastel ist mir Eure Kritik schon viel wert, werd mir noch mal Gedanken machen und Eure Vorschläge umsetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben