Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..“

T

topfklao

Guest

Hey Leute!

Ich suche derzeit eine Schnurbrush! Kennt jemand sowas? Wo gäbe es das?

Bin für alle Infos dankbar ;)
 
K

KarlFriedrichPaulsen

Guest

AW: "Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..

was den ein schnur brush?
ich mein schon mal dran gedacht
die eine selber mit dem
pinsel zumalen
 

Oxi

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..

Hab mal bei Deviantart nach solchen Brushes geguckt aber nix gefunden. Ansonsten nehm doch ein ein Bild von einer Schnur/Bindfaden was auch immer und verbieg/verziehe es mit Photshop nach belieben.
Was hast du denn genau damit vor weil ich kann mir nicht so richtig vorstellen was man mit schnur-brushes anstellen soll.
 
T

topfklao

Guest

AW: "Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..

Hey!

An der Schnur möchte ich mit Wäscheklammern Fotos aufhängen.. Und was ich so gesehen hab; wäre es wohl am besten, wenn ich das mit einer Brush mache! Also wenn wär was hätte.. :D

BZW.. Wie sollte ich die Schnur genau zeichnen? Danke für eure Tipps!
 
E

ecLips

Guest

AW: "Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..

mach dir die schnur doch mit dem pisel und dan verkrümmste dir nach belieben
 
G

Gransy

Guest

AW: "Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..

Yeah das habe ich auch gesagt fett ThX
 
T

topfklao

Guest

AW: "Schnur" - Brush für Photoshop gesucht..

So.. sry für die verspätete Antwort!

Aber ich hatte Abistress in letzter Zeit :((
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben