Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schöne CSS Seiten“

Hagbard666

CSS-Fetischist

Also ich weiss ja net ob es diese Seite schon hier gibt. Wenn ja, kann man den Thread hier ja löschen.

http://www.cssbeauty.com/ Dort findet man sehr vuiele schöne Seiten , ausschliesslich mit CSS , wo man sich auch gute Inspirationen holen kann.

Eine meiner Lienlingsseiten im Netz.

Peter
 

mammimonstA

grauhliebe

Die kannte ich persönlich noch nicht, aber jedem sollte wohl CSSPlay () was sagen. Die haben da teilweise undokumentierte Sachen drin und wenn ich mal bei ner bestimmten Sache nich weiterkomme schau ich da nach. (z.B. gibt es ein display:table; und display:table-cell; What the Hell?!)

LG,
-Kevin

PS: Übrigens cool, dass du auch wieder aktiv bist! 8)
 

mammimonstA

grauhliebe

Herr_D schrieb:
Dafür mußt du lediglich selfhtml bemühen ;-)

Das ist aber aktualisiert worden! Ich lege Berufung ein (xxD!!)! Das ist nicht die Version die ich aufm PC hab (Hmm.. Wartum hab ich die eigentlich aufm PC, wenn ich ne Flatrate hab? oÔ)
:razz:
 

Gegenton

Allrounder

Weil du nicht widerstehen konntest.

Fraglich ist eher warum ich dich noch nie nach CSSBeauty geschickt hab Oo.
Dann kann das Geschäft ja noch besser werden :p
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

mammimonstA schrieb:
PS: Übrigens cool, dass du auch wieder aktiv bist! 8)

Meintest du mich?

Jan ich kenne CSSPlay auch, ebenfalls eine sehr schöne Seite, die ich sehr häufig besuche.

Dann sollten einigen Leuten auch csszengarden.com bekannt sein.
 

Herr_D

offline

Hagbard666 schrieb:
Also ich weiss ja net ob es diese Seite schon hier gibt. Wenn ja, kann man den Thread hier ja löschen.

http://www.cssbeauty.com/ Dort findet man sehr vuiele schöne Seiten , ausschliesslich mit CSS , wo man sich auch gute Inspirationen holen kann.

Eine meiner Lienlingsseiten im Netz.

Peter

was verstehst du unter ausschließlich mit css?


ich hab mal paar seiten angeklickt.... grafiken, javascripte usw. find ich auch ;-)
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Oki, ja hatte ne Zeit echt wenig Zeit, wegen Umzug und Arbeit und so.

Bin jetzt wieder seit ein paar Wochen da.

Und muss langsam mal meine versprochenen weiteren teile des CSS Tutorials weiter schreiben.

Macht wieder richtig Spaß, wie immer :p
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Herr_D schrieb:
Hagbard666 schrieb:
Also ich weiss ja net ob es diese Seite schon hier gibt. Wenn ja, kann man den Thread hier ja löschen.

http://www.cssbeauty.com/ Dort findet man sehr vuiele schöne Seiten , ausschliesslich mit CSS , wo man sich auch gute Inspirationen holen kann.

Eine meiner Lienlingsseiten im Netz.

Peter

was verstehst du unter ausschließlich mit css?


ich hab mal paar seiten angeklickt.... grafiken, javascripte usw. find ich auch ;-)

Ok, vielleicht ein klein bisschen übertrieben, aber es ist echt sehr wenig JS etc. dabei muss man sagen.

Und was die Grafiken betrifft. Du kannst diese mittels CSS (soll man sogar) z.B. als HG Bild hinterlegen, so ist alles noch valide geschrieben.

Beispiel: Wenn du ne NAvi baust, die wird dann als ne Liste dargestellt und wenn du dort nen Hovereffekt macghen wiollst, leg Bildchen dahinter und nicht wie es iele noch machen mit ner Tabelle z.B. oder diese Hovereffekte aus IR.

Und ne NAvi ganz nur aus Bilder macht man auch nicht wenn man mittels CSS layoutet.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Hagbard666: wenn du dich mit css so gut auskennst, kannst du uns vielleicht helfen, den fehler rauszubekommen, warum unser schönes css-menü im firefox perfekt ist, aber im ie flackert beim rübergehen der menüpunkte .... ?
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hallo Stefan

Was meinst du mit Flackern, bei mir gehts im IE 7 genauso wie im Firefox. also ich kann keinen Unterschied erkennen.

Erklär mal den fehler bitte.

Peter
 

Gegenton

Allrounder

Ich mutmaße mal.. aber wenn vielleicht nicht alle sofort geladen werden, flackert es, weil halt immer eins nach dem anderen neu erscheint?

hab keine ahnung.. aber manchmal sind fehler ja so banal :eek:
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Also bei mir läuft wie gesagt auch im ( teilweise verhassten ) IE alles wunderbar.

Irgenwelches Flackern liegt normailerweise nicht an schlecht geschriebenem Code, dann würden andere visuelle Fehler auftreten.Denke das kann ich sagen ohne den Code zu kennen.Weil sonst würden sehr viele Menu`s auf vielen Seiten anfangen zu flakcern.

Würde wie Gegenton eigentlich das gleiche sagen, das es eher am Ladevorgang liegt.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
du warst auf der startseite und es geht im ie mit eingeschaltetem javascript? bei mir nicht ... und wenn ich auf mein psd oben raufgehe, baut sich ja ein menü ohne bilder auf, somit ist auch nichts zu laden usw...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben