Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schöne Fee im Nebel“

bretonwolf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen
wie bekomme ich die "schöne Fee" ( Portrait oder freigest. Nigeglige pic meiner Liebsten ) aus dem Nebel aufsteigend integriert ??:rolleyes:
Diese Aufnahmen wurden mit einer nur 3 megapixel digicam vor drei Tagen gemacht. Ich hab ne Sichtweite von ca 40 km von meinem Balkon , da insperierte mich der Talnebel kurz vor und nach sunrise zu den Aufnahmen. Hier ein paar Kostproben. Die Aufnahmen sind im Original und unbearbeitet







Bei dieser Gelegenheit eine Frage an euch: wie poste ich ein Foto direkt in miniatur???
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: schöne Fee im Nebel

Ein bild deiner Fee als eben über eines deiner Aussichten gelegt.
Vektormaske hinzufügen, in der kannst du mit scharz weis und einem Pinsel mit weicher kannte (oder verläufen) bearbeiten was gezeigt werden soll.

Später gegebenen falls mit den ebenen einstellungen bischen experimentieren, und / oder die Deckkraft ändern.


PS.: Echt ne schöne Aussicht hast du da.
 

Tommel

still searching

AW: schöne Fee im Nebel

Die Fee würde ja bei der Entfernung ziemlich klein erscheinen, wenn sie aus dem Nebel aufsteigen soll .. hast du denn schon ein Bild in Aussicht bzw. eine Stelle, wo du die Fee platzieren möchtest?
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: schöne Fee im Nebel

du kannst auch eine neue ebene erstellen diese mit nem weissen großen pinsel bearbeiten (aber nicht zuviel) du musst dann bissle spielen mit dem bewegungsunschärfe filter und dem weiss pinsel und evtl. ebenenoptionen
so kannst du auch einen nebel effekt erstellen
oder ich hatte noch ne methode mit dem wolken filter
aber wie das nochma ging müsste ich ausprobieren,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben