Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schöne Grüße aus Dortmund“

B

Bad_Boy

Guest

Hallo Leute :D

Ich bin 37,männlich und was Grafikbearbeitung betrifft noch ein Anfänger.
Hab mich bei Euch angemeldet um endlich Photoshop in den Griff zu bekommen.Mit Eurer Hilfe wird es mir sicher gelingen :)

Schöne Grüße.
Bad_Boy
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Ein herzliches Willkommen von mir! Ich wünsche dir viel Spass in der Community! Ich glaube auch, dass dir die Seite als blutiger Anfänger sehr sehr helfen will. Auch ich habe sehr viel gelernt :D
 

TRex2003

Hat es drauf

hi aus der pfalz :)

das mit blutiger anfänger wird sich hier bald ändern :wink: wir haben verbandszeug :)
 

MrDiek

Ostfriese

moinsen

Herzlich Willkommen auch von mir...

Bin zwar nit unbedingt der Megaanfänger aba auch newbie hehe...

Viel Spass beim lernen!

GreeTz >> Diek <<
 
M

Maju501

Guest

....na dann auch von mir ein herzliches willkommen,aber vorsicht,diese seite macht süchtig :D viel spass hier.
lg maju
 
J

JasminMartinez

Guest

Herzlich Willkommen 8)
und viel FuN hier :lol:


Lg. Jassi
 

Tominator

Aktives Mitglied

What we gonna do?

Bad Boy, Bad boy, what we gonna do....

hehe
herzlich willkommen...

ToMiNaToR
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Herzlich willkommen Bad Boy,

guter Rat: nehm dir am anfang nich zu viel vor , mit einfach mitteln kann man meistens vieles erreichen , und was filterspielerei angeht: Weniger ist mehr ^^ [ich spreche aus erfahrung]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben