Anzeige

Schöne Kalligraphieschrift

Schöne Kalligraphieschrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von markus_lanz, 24.06.2011.

  1. markus_lanz

    markus_lanz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Schöne Kalligraphieschrift
    Bevor jetzt wieder 20 links auf die font seite von psd kommen: ICH WEI? WO MAN FONTS HERBEKOMMT!
    Ich suche ein schöne kalligraphieschrift. ich habe schon auf verschiedenen fontseiten geschaut und auch einige gefunden. ich frage euch nun: welche kalligrphieschrift findet ihr schön und würdet sie empfehlen? und sie sollte kostenlos sein :)
     
    #1      
  2. gerika

    gerika GEGEN Zufallsgenerator

    37
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon DSLR u Bridge, Samsung kompakt
    Schöne Kalligraphieschrift
    AW: Schöne Kalligraphieschrift

    Zeig doch mal welche Du schön findest, mit dem "Schönfinden" ist da ja so eine Sache. Welche Richtung soll es denn sein? Von Antik bis Modern ist das Angebot recht groß!
    Empfehlen wofür? Vielleicht kannst Du Deinen Wunsch etwas eingrenzen!
     
    #2      
  3. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Schöne Kalligraphieschrift
    AW: Schöne Kalligraphieschrift

    Ein Klassiker - den man auf Grund eben dieses Umstands aber auch überall sieht - ist sicher die Zapfino
     
    #3      
x
×
×