Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schönen Flammeneffekt“

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ihr könnt mir da sicher helfen =) kennt wer ein paar gute tuts wie ich aus einem normalen Pferdefoto ein realistisches Flammenpferd basteln kann =) ?

Danke schon mal im vorraus
withewolf
 

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: schönen Flammeneffekt

Ich würde Stockfotos von echten Flammen benutzen, und über Ebenenmasken ins Pferd überblenden.
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schönen Flammeneffekt

Danke erstmal für die Antword =). Öhhmmm sry bin Photoshop-Anfänger XD wie geth das mit den überblenden XD =).
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: schönen Flammeneffekt

als photoshop anfänger ein realistisches Flammenpferd zu erstellen sehe ich als sehr sehr schwierig an

es brennen lassen... das wäre noch machbar für einen einsteiger....

versuche es über die beiden ...

kurztutorial


und damit verfeinern... (Achtung punktabzug)


wenn du es tatsächlich versuchen willst, dann mit diesem kombinieren (Punktabzug)
 
Zuletzt bearbeitet:

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schönen Flammeneffekt

super thx für die Hilfe dann werd ich mich mal durch die tuts arbeiten und dann meld ich mich später nochmal wenns nach diesen immer noch nicht so funzt wie gewolt. ;-)

Danke
Grüße
withewolf
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: schönen Flammeneffekt

Feine Tuts. Da mag ich ja kaum mehr mit meinen selbstgebastelten Ebenen daherkommen :D

Da ichs dafür gerade gebastelt habe aber trotzdem:

So in der Art hätte ich mir das vorgestellt. Das Bild einer Flamme nehmen, beliebig verkrümmen, und über die Ebenenmaske teilweise ausblenden.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: schönen Flammeneffekt

Feine Tuts. Da mag ich ja kaum mehr mit meinen selbstgebastelten Ebenen daherkommen :D

Da ichs dafür gerade gebastelt habe aber trotzdem: